Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-11 19:02
Decke fällt mir aufn kopp!!!!!!!!!!!!!!
Ich weiß net ich fühl mich heute so alleine.Die kleine is heute net da und niemand hat richtig zeit für mich.Toll gleich kommt ela die mutter von meinem Patenkind aber die kommt auch nur weil die nächste woche umziehen und ich bestimmt helfen soll,weil die war ja jetz schon 1 monat net mehr hier.
Ich will noch ma hier raus,will net mehr in der wohnung hängen.Ich will noch ma meinen Spaß haben,scheiße bauen,richtig saufen,flirten also einfach nur Party machen.Gestern war hier ne Hip hop party da war eko fresh und so. Da konnt ich auch net hin wegen der kleenen.naja is ja auch egal.Aber niemand geht mehr mit mir weg.War jetz seit 1 jahr net mehr in ner Disco und auf ner pr.Party war ich noch nie.
Naja werde mich halt gleich wieder in den chat stürzen wie jeden abend eigentlich.
Habe mir im moment auch schwer dat saufen angefangen.
Ich will hier raus aber alleine is dat ja auch nix.
Vor 2 Jahren war alles anders,da war ich jede woche bei uns in der disco und hatte spaß ohne ende.Aber heute...naja bin nur noch zu Hause.
Heute is ma wieder n Tag wo ich mich so einsam fühle wie noch nie.Könnte ausrasten hier !!! !!! !!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-11 19:02