Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-12 00:27
So ein arsch
Ja heute is et soweit E. hat geburtstag.Habe ihm über messi gratuliert.Aber ich habe dat mit dem verliebt mnet geschrieben. Er antwortete auch.Er sagte aber nur dat die anderen (wonnekind ihr freund und noch 2 freunde grade bei ihm waren.Ich wußte dat ja aber ich hab nur echt geschrieben.Auf einma kam die antwort "Ja türlich und dabei war ich grad auf den weg ins bett mir einen auf den 30. schleudern. Boah ich bin so froh dat et doch nix geworden is.Das is so ein Arschloch dat gibt et gar net.
Naja jetz kann sich seine neue drüber ärgern und ich net.

Tags

liebe 

Kommentare

19:20 13.06.2005
warum ist er deswegen ein arschloch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-12 00:27