Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Seelentot » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Seelentot
2005-06-07 19:25
E.Hat ne andere!!!!
Hmmm wat soll ich davon halten.Bin am kochen vor wut.E. hat doch echt ne andere Tussi.Weiß et zwar schon seit einer woche.Dachte ich wär drüber weg.Aber irgentwie is dat doch net der Fall.Mir schwirren fragen durch den kopp ohne ende.
Wer is die?
Woher kommt die?
Wie sieht die aus
Woher kennt der die?

Oh man Naja egal muß den jetz ein für alle ma vergessen.Aber eins geb ich mir noch.Er hat ja am sonntag geburtstag.da is die tussi ja bestimmt auch da.Dann werd ich ihm zum geburtstag gratulieren und werde noch dabei schreiben das ich ihn immer noch liebe.
Und hoffentlich liest die dat und is voll eifersüchtig.Und macht schluß oder so.Vielleicht hab ich ja Glück und dat is so n Kind.man kanns ja ma probieren.
Dat wär doch ma geil.Wenn ich nur wüßte ob die tussi da is.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Seelentot Offline

Mitglied seit: 15.04.2005
43 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-06-07 19:25