Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-01-03 14:17
Stille..

Jetzt hatte ich hier 9 Tage Full House.. Teilweise bis zu 10 Leute hier zu besuch.. 3 davon für 7 Tage am Stück.. Klar war es stressig.. Klar war irgendwo immer was zu tun.. Und doch war es einfach toll die ganzen  Leute hier zu haben..

Und jetzt ist Stille.. Keiner mehr da.. Selbst M ist arbeiten.. Und ich weiß garnicht was ich mit mir anfangen soll.. Lauf nur durch die Wohnung.. Immer wieder hin und her und such irgendwas zu tun... :(

So gehts mir aber immer wenn Besuch abreist.. Morgen wirds wieder ok sein.. Aber im Moment "verwirrt" mich die Stille noch..

Werd mal versuchen mich ein bisschen mit der Wii zu beschäftigen..

 

So long.. Take care

Kommentare

21:02 03.01.2010
Das Gefühl kenn ich auch gut. Irgendwie entsteht in einem dann so ne art "Leere"... Total unangenehm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-03 14:17