Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2010-01-08 12:22
Manchmal sollte man einfach die Klappe halten..

Montag Abend waren "unsere" Männer Abends noch ein bisschen unterwegs.. Was trinken.. Dart spielen usw.. Wir Mädels waren auch gefragt worden.. Hatten aber Kollektiv keine Lust also gingen die Männer alleine los.. Find ich nun auch nichts schlimmes dran.. Ab un zu ein Männerabend soll ihnen gegönnt sein :)

Dienstag trafen wir Mädels uns dann zum Kaffee trinken.. Quatschten und lachten.. Und natürlich lästerten wir ;)

So kam also auch das Thema auf unsere Männer.. Und C. beschwerte sich bitterböse darüber wie ihr Männe denn Montag Nacht nach Hause gekommen wäre.. Sie hätten ja noch so gestritten.. Wegen Kleinigkeiten.. Nur weil er wieder betrunken war.. Und als dann der ersten Wut Luft gemacht worden war.. Blickte sie mich an und fragte in welchem Zustand denn M. heimgekommen sei.. Ich sagte, dass ich das garnicht groß mitbekommen habe weil ich schon geschlafen habe..

Meine Mädels anlügen mach ich total ungerne.. Aber wenn ich ihr erzählt hätte, dass M heim kam.. sich ganz leise zu mir legte.. Mir übers Haar streichelte.. Den Rücken kraulte.. Und mir mindestens eine halbe Stunde lang ins Ohr flüsterte, dass ich doch die beste Freundin sei die er finden könne.. Wie sehr er mich liebte usw usw... Ich glaube dann wäre der Streit zwischen ihr und ihrem GöGa noch weiter angefacht worden..

 

Ja.. Wir streiten nicht nur.. Ich schreibe nur über das andere nicht sonderlich viel.. Im großen und ganzen gibt es nichts was ich an uns ändern würde.. Zusammenziehn war die beste Entscheidung die wir treffen konnten :)

So.. Zwischen die ganzen Meckereinträge über M musste auch mal wieder ein netter und "guter" Eintrag.. Damit ihr nicht allzu schlecht über ihn denkt ;)

 

So.. Und jetzt werd ich mal versuchen zum Plus zu kommen und ein bisschen Knäckebrot und Zwieback zu holen Embarassed

Kommentare

10:54 22.01.2010
Natürlich hast du die richtige Entscheidung getroffen, wie könnte es auch anders sein. Ein Mensch mit so einem großen Herzen

Erzähl der Welt öfter wie großartig er ist, denn er hat es verdient.
Obwohl er so ein kleines, feiges Arschloch war und ist ( persönliches ding zwischen ihm un mir) hat er es dennoch verdient, dass die Welt weiß was für ein großartiger Mensch er eigentlich ist. Und da Ich es dem Universum nicht mehr mitteilen kann musst du das tun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:49 16.01.2010
schön wird wohl (hoffentlich) in manchen tagebüchern hier so sein, dass die negativen dinge verhältnismäßig viel raum bekommen, die positiven dagegen öfters nicht so erwähnenswert gefunden werden. belastendes muss man sich wohl eher von der seele schreiben. trotzdem, man sollte dem negativen nicht die oberhand überlassen. schreib ruhig weiter ab und zu auch von den kleinen und großen freuden und erfreulichkeiten
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:32 13.01.2010
ich schliesse mich den anderen zwei an..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:10 08.01.2010
sehr lieb und einfühlsam von Dir ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:04 08.01.2010
ich finde auch das du das der freundin nicht unbedingt aufs brot schmieren musstest, du hast das richtig entschieden *denk*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 12:22