Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2009-12-22 08:38
Vorsicht.. Schön aufpassen dass er nicht runter fällt..

.. schief hängen tut er ja schon wie sau.. GRRRRRRR Männer sind jawohl mal sowas von .....

Monsieur hatte gestern (anscheinend) den ganzen Tag durch schlechte Laune.. Als ich ihn morgens anrief um ihm mitzuteilen, dass ich mein Handy zuhause habe liegen lassen und er mich, wenn etwas wichtiges sei, nur über eine andere Nummer erreichen könne, wurde ich mit deinem ruppigen "da hab ich keine Zeit für.. TUT tut tut tut" abgewimmelt.. Aber nun gut.. Vielleicht hatte er ja wirklich keine Zeit und würde sich im laufe des Tages mal melden bzgl der Abendplanung.. Wir wollten nämlich zum Geburtstag SEINES Freundes...

Als den ganzen Tag keine Meldung kam, rief ich ihn nach dem Dienst an um zu Fragen wann er heim kommt.. und bekam nur ein "garnicht" Keine erklärung nichts.. Ich fragte also nach und bekam nur ein "fahr doch alleine.. is doch egal tut tut tut"

Boah da war ich ja schon irgendwo zwischen "ziemlich pissig" und "mittelmäßig sauer".. Okay.. Ich also dann allein zu dem Geburtstag.. Wollten ja auch Freundinen von mir auftauchen..

Da also einen schönen Abend gehabt.. Gegen 11 nach Hause.. Gastgeberin packte mir sogar noch was zu essen für den monsieur ein.. Ich komm also nach hause.. Stell meine Sachen weg.. Begrüße ihn.. Sag ihm das ich Suppe für ihn mitbekommen habe.. Bekomme als Reaktion ein genervtes "toll" und er setzte sich an den PC um zu zocken..

Da hat ich dann einfach absolut keine Lust mehr ihn zu fragen wie sein Tag war und die üblichen Gespräche mit ihm zu führen..

Ging nurnoch duschen und kommentarlos ins Bett..  Und genauso kommentarlos verließ er dann heute morgen die Wohnung..

Juppie macht es doch Spaß mit jemand anders zusammen zu wohnen.. SUPER!!!

Bin ich ma gespannt wie das nachher wird.. Nur eins sag ich euch.. Diesmal lass ich mir kein schlechtes Gewissen einreden!

Kommentare

21:52 23.12.2009
Seit gestern Nachmittag ist dann jetzt wieder alles soweit ok.. Ich schiebe es zum Teil auf Weihnachten.. Aber zu einem viel größeren Teil auf die Arbeit die im Moment sehr sehr stressig ist... 18 Stunden Tage sind im Moment keine seltenheit.. Keine Entschuldigung mich so anzugehen aber immerhin ists nun wieder aus der Welt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:40 23.12.2009
Ojeh was soll den das??? Dreht er jetzt durch? Ist das wegen Weihnachten?
Hast du schon wieder was von ihm gehört? Habt ihr noch geredet??
Hoffe das es wieder besser wird!! Und zwar gaaaaaaanz schnell
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:59 22.12.2009
Wenn dieser Zustand so bleibt, ist das wirklich keine Basis mehr.. Das wird nachher (hoffentlich) in ein bisschen Streit enden und dann sollte er sich wieder normal verhalten.. Warten wir mal ab.. ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:38 22.12.2009
hm, ob das verhältnis wirklich noch eine beziehung ist?
ich fürchte, das steuert auf eine größere friktion zu
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-12-22 08:38