Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. July 2019
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-08-04 00:33
Nachgedacht..
Denke im Moment wieder verdammt viel über die Zukunft nach.. Wo ich hin will.. Was ich machen will.. Was ich erreichen will.. Und das ich nun seit 2 Jahren im Grunde auf der Stelle steh und auf M warte... Das macht mich irgendwie wütend.. Nicht auf ihn.. Sondern auf mich weil ich solang still gehalten habe.. Aber in der nächsten Zeit wird eine Entscheidung fallen müssen.. Denn so geht es nicht mehr..

Ich will mehr vom Leben als die paar glücklichen Tage im Monat.. Ich weiß nur nicht wie ich sie bekommen werde.. Auf dem Weg den ich mir zZ so sehr wünsche.. Oder auf dem das ich irgendwann alleine da steh.. Alleine weiter geh..

[Keine Angst süße es ist nicht so das ich mir vorgenommen habe wenn er bis dann un dann keine entscheidung getroffen hat dann is schluss... aber auf dauer macht es uns und vorallem mich kaputt]

Werde mich nun ins bett legen.. Auch wenn ich weiß das ich nicht schlafen kann.. Nicht müde.. Zuviel im Kopf.. Aber was soll ich sonst machen?

Tags

leben 

Kommentare

10:34 20.08.2007
Ich hoffe das du mit deiner Lebensplanung schon etwas weiter gekommen bist.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-08-04 00:33