Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-07-26 09:45
Katzen...
"!Katze
Katzen bedeuten Liebeskummer und Enttäuschung von Freunden und Bekannten. Kleine Katzen zeigen einen Kinderwunsch an.!"

Schon das 2te mal das ich träume das ich von einem meiner Nachbarn ein Babykätzchen aufnehme.. Nicht hintereinander die Träume.. Aber ganz zu Anfang als ich hier eingezogen bin schonmal.. Und jetzt halt wieder.. M hab ich irgendwie nichts davon gesagt.. Keine Ahnung wieso...

Aber kleine Katzen einen Kinderwunsch??? Mhhh nein eher nicht ;)

Tags

leben 

Kommentare

19:44 29.07.2007
Das wusste ich auch noch nicht das Träume von kleinen Katzen ein Kinderwunsch bedeutet.Tja,wer weiß was das Schiksal noch mit dir vor hat
*gg* Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:42 28.07.2007
grins wäre aber doch auch ne idee... dann leg ma los..dann lassen mich die katzen in ruhe ;P
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:46 27.07.2007
och nö.... du darfst keinen kinderwunsch haben.... ich weiß ja wer das dann ausbaden muss.... und da hab ich atm mal so gar keine lust drauf.... *gg*


Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-26 09:45