Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » secluded » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch secluded
2007-07-04 09:48
Alles gut...
gestern abend war mal wieder alles gut.. Ich konnte super schlafen..Hab zwar mies geträumt.. Aber ich fühl mich trotzdem echt ausgeruht...Werde heute nichts von M hören aber das ist nicht schlimm.. Ich muss länger arbeiten und heute abend ist er wie jeden Mittwoch mit seinen Jungs unterwegs.. Aber da ich weiß das ich morgen schonmal wieder anfangen kann Sachen zu packen ist es ok.. Freitag werd ich endlich wieder da seín.. Und dann werden hoffentlich mal einige Dinge angesprochen..

Hachja ich tänzel dann mal zur Arbeit..

~gut drauf~

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

secluded Offline

Mitglied seit: 17.02.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-04 09:48