Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2007-02-20 15:36
Allgemein
Also, ich fange mal einfach an. Der Abend in Äpfingen war sehr schön für mich. Ich war zwar allein in der Halle (hast du bestimmt gemerkt), das hat mich aber nicht sonderlich gestört, weil ich viele Leute wieder gesehen habe, die ich ewig nicht wieder gesehen habe. Auch habe ich in der Hexendisco die Ursl wieder getroffen - nach 5 Jahren. Das war sehr schön. Ich muss dazu sagen, dass ich zwei Jahre lang auf'm BSZ (Kaufmännische Schule) in Biberach war. Damals war Ulrike in meiner Klasse und Ursl war mit Ulrike befreundet. Ich mochte Ursl sehr gerne. Aber sie hatte ein Problem mit mir und irgendwann eskalierte die Situation. Der Höhepunkt war, dass Ursl mich eine Treppe runterschupste. Danach hab ich ihr meine Meinung gesagt und die Freundschaft komplett beendet. Seit diesem Tag habe ich sie nicht wieder gesehen. Das war 2002 oder so.
Wir haben gestern Handynummern ausgetauscht, also werden wir in Kontakt bleiben. Sie hat sich bestimmt 15 Minuten lang bei mir dafür entschuldigt, dass sie damals so scheiße zu mir war, hat mich in den Arm genommen und nicht wieder los gelassen, hat mich ständig auf die Backe geküsst und mir die Haare aus dem Gesicht gestrichen. Ich war total baff. Ich dachte ich sterbe ^^ Ich wusste nicht, dass ich jemandem so wichtig bin, obwohl er mich so lange nicht mehr wieder gesehen hat. Gut, sie war auch betrunken, aber ich kann nicht einschätzen wie sehr.

Den Nachtumzug in Ochsenhausen habe ich aus verschiedenen Gründen ausgelassen...
Ich hatte auch keinen Mann zum fummeln oder so...

ch war gestern, am Rosenmontag, zusammen mit meinem kleinen Bruder in Bad Waldsee auf dem dortigen Faschingsumzug. Siebenschläfer, so heißt er, wollte auch kommen. Das hat er auch getan. Wir haben gemeinsam den Umzug fertig geschaut, als er kam und sind ein wenig durch die Stadt gelaufen und haben getratscht. Mein Bruder hat irgendwann angefangen zu quängeln. Siebenschläfer wollte, dass ich noch bleibe, aber mein Bruder hat total gequängelt und ich musste mich geschlagen geben. Wir sind nach ziemlich kurzer Zeit gegangen und ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Siebenschläfer eigentlich nicht stehen lassen wollte. Gegen 18 Uhr hat mir Siebenschläfer total betrunken eine nicht entzifferbare SMS geschrieben. Ich habe nachgefragt, was los wäre, die SMS war leer und ob er betrunken sei. Kurz danach hat er mich angerufen. Er meinte, "komm, vergessen wirs einfach. Ich bin ein Mensch der nie geliebt hat!" (ich hab das so verstanden). Ich hab nix dazu gesagt. Ich war nur geschockt. Ich hab ihm dann nach dem Telefonat nochmals eine SMS geschrieben und nachgefragt, ob wir denn am Abend in Ruhe drüber reden könnten. Es kam wieder eine nicht entzifferbare SMS zurück (wahrscheinlich war er wirklich zu betrunken um eine zu schreiben). Ich habe ihn zurück gerufen und habe nachgefragt, was los wäre und was denn das jetzt für ne Antwort sei. Er meinte dann: "Vergiss mich einfach und vergiss, dass wir uns jemals gekannt haben!" Ich wäre fast vom Hocker geflogen. Ich habe nicht verstanden, was los ist. Später am Abend hat er drum gebeten mit mir telefonieren zu dürfen. Das hat er aber leider auch nicht mehr fertig gebracht. Deswegen hat er mir eine SMS geschrieben. Ich zitiere das wörtlich:

"Hey nata. Tut mir Leid um den Streß den ich dir gemacht hab. Bin eben nur traurig. hab dich auch lieb aber kann mich nicht von Mondblume lösen. Es tut mir so Leid... aber bin nur noch kaputt. Tut mit Leid... du hast echt jede Liebe der Welt verdient."

Mondblume ist seine Exfreundin. Als ich dann heute meine eMails abgerufen habe, hab ich Post von Precosia gehabt. Precosia ist eine gemeinsame Freundin von mir und ihm. Ich hatte ihr den Vorfall erzählt und sie hat ihn drauf angesprochen, da er mit mir nicht drüber redet. Jedenfalls... schicke ich dir das komplette Gespräch einfach mit.

-------------------------------------------------------------

Precosia: ich hab keinen Bock mehr auf das leben und natalie soll dich vergessen und sie soll vergessen, dass ihr euch jemals gekannt haben. sag mal gehts noch ich dachte du liebst die frau
Siebenschläfer: hmm hab eben keine lust mehr
Siebenschläfer: wünsch dir auch viel spaß
Siebenschläfer: alles gute
Siebenschläfer: auch wennd ir net so gut geht
Siebenschläfer: hoffe dir gehts auch bald wieder besser
Precosia: sag mal was is los mit dir
Precosia: ?
Siebenschläfer: und findest dein glück
Precosia: du führst dich nur noch wie der letzte depp auf
Siebenschläfer: ich werds defenetiv nimma finden
Precosia: was is los
Siebenschläfer: nix
Precosia: klar is irgendwas los
Precosia: bringst dich um oder was
Siebenschläfer: was geht es dich an
Precosia: es geht mich sher viel an -.-
Precosia: also was soll dermist was is diesmal geschehen
Precosia: ??
Siebenschläfer: nix ist passiert
Siebenschläfer: denk einfach an die schönenen momente dir hatten
Siebenschläfer: und für nati wärs das beste sie würd mich vergessen
Precosia: na klar muss irgendwas passiert sein, wieso is es das beste wenn sie dich vergiesst
Precosia: ??
Siebenschläfer: weils einfach so ist
Precosia: muss ja nen grund haben
Siebenschläfer: sie sol sich en kerl suchen
Siebenschläfer: wo lieb ist,zärtlich
Siebenschläfer: wo sie rundum glücklich macht
Siebenschläfer: das kann ich net
Precosia: und warum nicht ? also lieb und zärtlich kannst du auch sein
Siebenschläfer: ja sicher
Siebenschläfer: könnte sie auch total glücklich machen
Siebenschläfer: aber das wäre dann nicht mein herz
Precosia: und sie liebt dich also machst du sie auch glücklich nur hast du ihr vorhin unheimlich weh getan
Siebenschläfer: das das tut
Siebenschläfer: und auzf das kommt es an
Precosia: wieso was sagt dein herz?
Siebenschläfer: und hab ohnehin keine lust mehr
Precosia: ok was war ? irgendwas war doch. deine ex?
Siebenschläfer: jo
Precosia: was war diesmal?
Siebenschläfer: nix
Precosia: doch irgendwas hat sie gesgat also was?
Siebenschläfer: ne
Siebenschläfer: wiest sie ignoriert mich
Precosia: deine ex?
Siebenschläfer: sie tut so als hätte ich niemals exestiert
Precosia: ach daher weht der wind, kann es sein das du deine ex immer noch liebst ?
Siebenschläfer: ist doch egal
Precosia: nein ist es nicht
Precosia: also ja oder nein?
Siebenschläfer: ja
Precosia: oh man, wie lang seit ihr nu getrennt?
Siebenschläfer: 4monate
Siebenschläfer: ach ist auch egal
Siebenschläfer: und wie gehts dir so
Precosia: nein ist es nicht
Precosia: hör zu
Siebenschläfer: nix hör zu
Precosia: wenn du sie immer noch liebst solltest du es ihr sagen und vor allem sag nati dann die wahrheit denn das hat sie nciht verdient michi
Siebenschläfer: dfas hab ich schon immer
Siebenschläfer: ich hab ihr gesagt was sache ist
Siebenschläfer: hätte sie mich heute mich net alein betrinken lassen
Precosia: hast du ihr je gesagt was genau zwischen dirund deinerex vorgefallen ist?
Siebenschläfer: dann wär ich vielleicht auch anderst drauf
Precosia: ach jetzt is sie schuld oder wie?
Siebenschläfer: nein
Siebenschläfer: da sag ich doch gar net
Siebenschläfer: aber wär schön wenn sie mir trotzdem zugehört hät
Precosia: sie hat es nicht ertragen dich so zu sehn, du konntest ihr nich mal in die augen schauen hast du ne ahnung wie weh das tut ?
Siebenschläfer: oder wnen ich mit ihr gefeiert hät
Siebenschläfer: wie weh das tut?
Precosia: dann hättest du ihr nur sagen müssen bleib da
Precosia: sie wäär geblieben
Siebenschläfer: da shab ich
Siebenschläfer: ihr bruder hat gesagt nö
Siebenschläfer: ist ja auch jezt auc h egal
Siebenschläfer: vergesst mich einfach
Siebenschläfer: ich bin eh nur en arsch
Precosia: nene du so einfach kommst du mir nich davon kerle -.-
Precosia: ihr bruder hatte damit nichts zu tun
Precosia: du kannst nicht sagen er is schuld denn das war er nicht
Precosia: ruf sie an und rede mit ihr sag ihr das du deine ex noch liebst und ihr nicht weh tun willst
Precosia: denn das willst du denke ich mal nicht
Siebenschläfer: das hab ich schon oft
Precosia: hast du das wirklich? oder nur drum herum geredet
Siebenschläfer: hab ich schon
Siebenschläfer: na ich geh wiedre raus
Siebenschläfer: bis dann
Precosia: bist du dir da sicher? ich mein ich versteh dich ja, ich kenn die situation. aber meinst du wenn du sowas sagst das du ihr damit nen gefallen tust? du hast mir erzählt wie glücklich du bist sie zu kennen das kannja ned gelogen sein
Siebenschläfer: ne
Siebenschläfer: wenn ich sie vor nem jahr kennengelernt hätte
Precosia: na also
Siebenschläfer: hätten wir ne glückliche beziehung geführt
Precosia: du hast sie aber jetzt kennengelernt
Precosia: also mach was draus
Siebenschläfer: ne
Siebenschläfer: wir sind zu verschiedn
Precosia: doch denn du willst was draus machen und das weißt du auch
Precosia: nein seid ihr nicht
Siebenschläfer: nein will ich net
Siebenschläfer: doch sind wir
Siebenschläfer: also wünsch dir noch viel spaß
Siebenschläfer: werd vielleicht nochml hier rein
Precosia: oh man hauptsache dem thema ausweichen
Siebenschläfer: bis dann bye bye
Precosia: jedesmal das selbe mit dir
Siebenschläfer: idch hab doch jezt gesagt was ich denke was ich fühl
Siebenschläfer: so ist das eben
Siebenschläfer: ihr frauen sit komisch
Siebenschläfer: ihr erwartet von nem mann die liebe fürs leben
Siebenschläfer: und sezt ihn damit unter druck
Siebenschläfer: wenn der mann das endlich selber ekennt
Precosia: das hat niemand gesagt
Siebenschläfer: dann habt ihr en neuen
Siebenschläfer: und probiert das selber wieder aus
Precosia: oh man sie ist nicht deine ex
Precosia: du kannst sie nicht für das verantwortlich machen
Siebenschläfer: so ist das eben
Precosia: was deine
Precosia: ex dir angetan hat
Siebenschläfer: das tu ich auch net
Siebenschläfer: aber ohne meine ex hat mein leben keinen sinn
Siebenschläfer: so ist das eben
Siebenschläfer: das merke ich jedesmal wenn ich besoffen bin
Siebenschläfer: und wie heist es so schön
Siebenschläfer: besoffne sagen die wahrheit
Siebenschläfer: das ist eben das was ich innerlich fühle
Siebenschläfer: und drum weiß ich net wie lange ich noch so in dieser spähre wandle
Precosia: aber ise will dich nicht mehr sie hat einen anderen du kannst nicht ewig an deiner ex hängen bleiben sio geht das nicht so gehst du kaputt !!!!1
Siebenschläfer: ich bin schon kaputt
Siebenschläfer: ich geh net kaputt ich bins*g*
Siebenschläfer: und das an silvester war der endgültige ausschlag
Siebenschläfer: seitdem bin ich ganz kaputt
Precosia: dann geh zu nem arzt
Siebenschläfer: ich hab heute vpon den beiden 4 stunden geträumt
Siebenschläfer: tja so ist das eben
Precosia: geh zu nem arzt der kann dir helfen
Siebenschläfer: ne
Precosia: doch
Siebenschläfer: hmmm ich glaube an die wahre liebe
Siebenschläfer: an die liebe zwischen 2 seelen die verwandt sind
Precosia: meinst du nicht das wenn du sterben solltest es keine menschen gibt die trauern würden? es gibt genug menschen die um dich weinen
Siebenschläfer: diesr glaube kann mir auch kein arzt nehmen
Siebenschläfer: weist du das wahren die worte meiner ex
Precosia: nein kann er nicht und soll er nicht er soll dir nur helfen damit klar zu kommen
Siebenschläfer: ist eghal
Siebenschläfer: vergess mich einfach ok?
Precosia: meinst du ich vergesse das du sagst du willst sterben?
Siebenschläfer: ich wil auch nix anderes
Siebenschläfer: jeden tag ist nur qual für mich
Siebenschläfer: sicher du denkst da sist nur liebeskummer
Siebenschläfer: aber ich kenne liebeskummer
Siebenschläfer: das ist mehr als das
Siebenschläfer: kennst du das gefühl wenn deine seele unerfüllt ist
Siebenschläfer: weil ihr etwa sfehlt, das sie volkommen macht
Siebenschläfer: das cih ergänzt
Siebenschläfer: wo du die gewissheit hast,das du glücklich bist
Siebenschläfer: keine ahnung
Siebenschläfer: ich schwaffel wieder
Precosia: ich hab nen menschen durch suizid verloren einen menschen bei dem ich glaubte wir bleiben ewig zusammen. du sagt ich versteh dich nicht? im gegenteil ich kann das besser verstehen als du denkst. du fühlst dich leer einsam und nichts gibt mehr einen sinn, das was dir halt gegeben hat fehlt in deinem leben-
Siebenschläfer: aber so ist das eben
Precosia: s.o.
Siebenschläfer: jep
Siebenschläfer: du sagst es
Siebenschläfer: so ist das bei mei mir
Siebenschläfer: also bi sdann bye bye
Precosia: ich versteh dich vollkommen, aber es hat nen sinn das du hier bist. menschen verletzten und werden das ist der natürliche lauf der dinge. so hart es sich anhört. aber man kann es nicht ändern
Precosia: so ist es nun mal wir müssen lernen damit klar zu kommen
Siebenschläfer: wem sagte das
Siebenschläfer: hallo ich bin selber therapheut
Siebenschläfer: ich hatte selber patienten die suizid gefähredt sind
Siebenschläfer: ich kenne selbst die ganzen phrasen die dir da um die ohren gehauen werden
Siebenschläfer: idh hab das 3 jahre inna berufscshule gelernt
Siebenschläfer: ich lach da nur drüber
Precosia: herr gott geh zu nem neurologen und lass dir helfen du läufst doch nur vor der wirklichkeit davon
Siebenschläfer: ach las mich einfach in ruhe bis dann bye bye
Precosia: boah
Precosia: wehe
Precosia: ich mach mir verdammt nochmal sorgen um dich bwohl du mich nur noch wie den letzten dreck behandelst
[FEHLER] Benutzer siebenschläfer ist nicht (mehr) im Chat

-------------------------------------------------------------

Ich weiß im Moment überhaupt nicht, wie ich mich verhalten soll oder was ich tun soll, ich verstehe ihn irgendwie, aber irgendwie auch nicht. Hilfe!

Dann kommen noch verschiedene Familiäre Probleme hinzu. Meine Oma... sie ist einfach umgefallen. Mein Opa hat geweint vor Sorge um sie. Ich habe Angst, dass sie stirbt!

)O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-20 15:36