Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Sariah » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sariah
2007-02-15 21:23
Ich weiß nicht so recht...
Hallo ihr lieben!

Also es geht mir miserabel. Das liegt aber wie immer an mir selbst, weil ich es mir selbst mal wieder komplizierter mache, als nötig. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Hm, eigentlich sollte ich jetzt irgendwo auf'm Fasching sein und mir die Kante geben, dann würde ich vielleicht das denken aufhören. Aber da ich das heute leider nicht tun kann, werde ich es dafür morgen tun.

Ich bin morgen in Ochsenhausen auf dem Nachtumzug. Mal gucken, vielleicht ist ja was brauchbares dabei...
Am Sonntag werde ich in Äpfingen auf'm Umzug sein, weil ich da immer bin (das ist ein Pflichtbesuch ) ) und am Rosenmontag werde ich wohl in Bad Wurzach auf dem Umzug sein (In diesem Fall auch Pflicht...).
Nächste Woche Mittwoch werde ich dann meine lang ersehnte Ayurvedische Massage abholen. Die hat mir beim ersten Mal schon extrem gut geholfen einen Mann zu vergessen - dieses Mal wird sie den selben Effekt haben. Zumindest hoffe ich das.

Hm, ich bin momentan seelisch wirklich sehr im Eimer. Ich bin so voller Zweifel und Selbstkritik, ich komme mir so absolut "nicht liebenswert" vor und auch ein bisschen hilflos. Ich weiß nicht, was ich tun soll und naja, eigentlich leide ich eigentlich genau unter oben beschriebenem. Meine Gefühle fahren Achterbahn, ich bin das so weder gewöhnt, noch ist das normal bei mir. Ich bin nicht gewöhnt, dass mein Herz sagt "Ja!" und mein Verstand "Nein!", ich bin nicht gewöhnt alles so durcheinander zu fühlen. Ich hatte nach der Trennung so schön meinen Weg gefunden und jetzt kommt da einfach ein Mann daher und bringt wieder alles durcheinander. Es ist echt zum kotzen, ich hasse mich ehrlich gesagt für den Scheiß. Wie kann ich auch nur so dumm sein und auch nur auf die Idee kommen ... Egal.

Naja, und dann das nächste Problem. Ich bin seelisch auch angespannt, total unruhig und in den letzten 3 Tagen habe ich wirklich kein Auge zu gemacht. Letzte Nacht hab ich endlich wieder gut geschlafen, was daran lag, dass ich gestern echt mal einen Wellness-Tag eingelegt habe und mir selbst etwas gutes getan habe. Ich hab mich nämlich mal eine Runde in die heiße Wanne gelegt - und meinen Spaß gehabt.

Und dann diese ständige Sehnsucht...
Das ist echt tödlich.
Was tue ich, nur weil ich [verliebt] bin und Sehnsucht habe?
Dem Typen hinterher rennen...

!!!

Ich sollte morgen in Ochsenhausen echt entweder so viel saufen, dass ich nicht mehr laufen kann oder mir einfach nen anderen Typen suchen. Einer zum fummeln reicht ja schon.

Oh je. Wenn ich nachher diesen Eintrag hier lese, dann krieg ich wahrscheinlich nen Schock.
Jeder, der mich halbwegs kennt wird sich jetzt auch noch drüber wundern, dass dieser Beitrag völlig sinnlos, völlig unstrukturiert und ein totales Chaos ist. Ja, genauso gehts mir gerade aber. Interessiert nur recht wenige Leute. Und die Leute, die es interessieren sollte interessiert natürlich überhaupt nicht.

Egal.

Nächste Woche Mittwoch habe ich meine Massage... Und ich hoffe ich vergesse danach so manches... Sonst dreh ich echt durch.
Wobei, Imbolc ist ohnehin das Fest an dem quasi der Neuanfang gefeiert wird...

Hm, gestern habe ich mit Vicky telefoniert. Ich war froh, dass ich sie endlich mal erreicht habe. Hab mich echt so richtig gefreut. Nur leider habe ich sie natürlich wieder mal zur ungünstigsten Zeit erwischt (sie war gerade dabei ne Wand einzureißen.....). Ich hab ihren Newsletter zu Imbolc gelesen und musste so schmunzeln. ^^ Ich war wohl offensichtlich nicht die einzige die Kyrill ganz offensichtlich total toll fand und deswegen draußen rumgerannt ist. Auch wenn ich auf der anderen Seite natürlich gebetet habe, dass ich heil nach Hause komme.
Ich hab mich bei ihr für den Newsletter wirklich bedankt, weil sie genau das aufgeschrieben hat, was ich selbst auch empfunden habe. Hm... ich sollte nachher einfach den Newsletter posten.

Hm... Also das hier ist jetzt mal wirklich ein sehr komisches Posting geworden...
*leicht verwirrt schau*

)O(

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sariah Offline

Mitglied seit: 20.11.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-15 21:23