Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-21 17:25
Vorstellung

Domme war heute krank. In der Hoffnung, dass sie vielleicht doch noch auftauchen würde sass ich die ersten beiden Stunden alleine. Aber es tat sich nichts und so setzte sich dann die letzten Stunden Kyra zu mir.

Wir hatten heute das erste mal Religion. Die Lehrerin ist ganz nett und ich denke, dass reli eing utes Fach für eine 1 oder eine 2 ist. Wenn man sich anstrengt dann wird das sicherlich kein Problem sein :)
In Gestaltungstechnik hab ich für meine Werbung eine 2 - bekommen. Wäre ich sorgsamer mit der zeichnung umgegangen und hätte sauberer gearbeitet wäre es bestimmt eine 1 - geworden. Schade :(

Nya.. Und dann, als ich von der Schule kam gabs erstmal voll Stress wegen dem Termin. Wir waren viel zu spät dran - Meine Mutter machte richtig Stress und mich im inneren total verrückt! Nunya. Sie hat mich noch bis zur Firma begleitet. Eigentlich mag ich darüber momentan gar nichts schreiben, denn irgendwie hab ich Kopfschmerzen und ich bin froh, dass ich es hinter mir habe. Aber nunya, nur für euch..
Ich lief also rein und fragte an der Anmeldung nach. Man brachte mich in einen Raum mit einem Tisch und vielen Stühlen. Die Frau fragte mich, ob ich was zu trinken haben wolle un cih verneinte - eine nette Dame.
Dann nach einiger Zeit kamen zwei Herren herein, ich denke mal es waren die Geschäftsführer. Der ältere war mir wesentlich unsympatischer und währende des Gespräches musste er auch nach draussen gehen - denn das telefon schellte. Mir persönlich war das ganz recht und so unterhielt ich mich mit dem jüngeren.

Ich würde in den nächsten Tagen dann eine E-mail bekommen. Die Unterlagfen, also die Bewerbung und den Lebenslauf wollten sie leider erst gar nicht haben. Fand ich sehr schade, vor allem nachdem ich mir solch eine Mühe gegeben habe. Aber was soll es. Viele Hoffnungen hab ich nicht, denn er sprach nochmal die Kürze des Praktikums an, was nun noch nichtmal eine Woche gehen würde.

Abwarten.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-21 17:25