Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-22 19:56
Schulkram

Heute war es eigendlich wie immer. Es gibt nur ein paar kleine Abweichungen, aber das ist ja meistens so :)

In letzter Zeit beteilige ich mich viel mehr im mündlichen Bereich des Unterrichtes. Ich möchte zeigen, dass ich mehr kann. Und ich möchte eine gute Schülerin sein. Zudem hab ich gemerkt, dass wenn ich im Unterricht gut mitmache, der Stoff sehr viel interessanter wirkt und man viel besser lernen kann. Und ausserdem sehen die Lehrer darüber hinweg, wenn man z.B mal Zettelchen schreibt ;D
Kyra sass heute neben mir. Da macht sich ihr Streit mit Britta doch bezahlt oder irgendwie so. Aber die beiden vertragen sich ja eh bald wieder. Ich mein, hey, warum auch nicht?

Mein Wochenende wird wieder voll werden. Nun, soweit ich weiss ist die Equitana (Muss mich mal erkundigen Oo'), ich wollte Freitag was mit den Leuten machen.. öhm.. ja, Stall, und mit Susan wollte ich mich auch mal wieder treffen. Und das alles muss erledigt werden. hachja. ^^

Gestern in der Schule hab ich mich endlich mal richtig mitm henner unterhalten. Das ist jemand, der in meiner alten Klasse war. So haben wir uns nur gegrüsst, aber ich finde ein längeres Gespräch in der Pause frischt das ganze immerhin wieder etwas auf =)

Soweit bin ich momentan doch recht zufrieden. Joa.

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-22 19:56