Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2005-02-20 16:54
morgen ist der Termin

Eigendlich hätte ich noch viel zu tun, aber ich sitze schon wieder vorm Computer und ärgere mich am Ende darüber, dass ich mal wieder nichts gemacht habe. Dabei hatte ich mir extra den Ordner von Steffi ausgeliehen..

Immerhin habe ich den Lebenslauf und die Bewerbung schon fertig geschrieben. Und morgen gehts dann zum vorstellen. Wie das wohl werden wird?
Was werde ich anziehen?
Wenn ich jetzt dadran denke sind meine gedanken nich ruhig. Aber ich denke morgen, wenn ich vor dem Gebäude stehen werde dann wird mein Herz klopfen - wie verrückt.
Und wird es ein offenes Gebäude sein?
ich hab soviele Fragen, auf die ich jetzt keine antwort bekommen werde.

Es ist doch nur ein Praktikumsplatz.

Tags

Kommentare

17:16 20.02.2005
Ja, mein erster Praktikumsplatz war in einem kleinen Botanikum, da bin ich damals einfach so hingegangen.
Und nuniste s ja eine Firma und die sind da schon größer ^^'
Danke für das Daumen drücken! Ich hoffe, ich bekomme den Platz =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:04 20.02.2005
Ist es dein erstes Vorstellungsgespräch? Bei meinem ersten war ich so nervös... Aber ich habe es trotzdem geschafft und den Praktikumsplatz bekommen. Worauf ich dann eine Ausbildung bekommen habe. Ich drücke dir die Daumen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-02-20 16:54