Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-09-01 19:43
Kirmes

Ich habe noch grob zwanzig Minuten Zeit, dann wird K. vor meiner Tuer stehen und wir werden zusammen zur Kirmes fahren. Dort treffen wir uns noch mit drei Freundinnen und werden uns vom Rausch der Kirmes einnehmen lassen.

Nein, ich werde auf keine Geraete gehen. Ich bin kein Kirmes Mensch. Aber ich laufe gerne ueber solche Plaetze. Beobachte, kombiniere und fantasiere. Fuer mich ist immer ein gewisser Reiz vorhanden. Viele Menschen. Viele Farben. Viele Lichter. Viele Eindruecke.

Mein Freund wird nicht dabei sein. Es wird komisch sein was ohne Ihn zu unternehmen - an einem Freitag Abend. Da es aber keiner von uns beiden wirklich aushalten mag ohne den anderen treffen wir uns spaeter noch. Und ich freue mich. Ich freue mich ihn nachher im Arm zu halten.

Soweit man das kann wuerde ich meinen, dass er mir von Tag zu Tag wichtiger wird. Irgendwo gebe ich dafuer viel auf. Aber ich weiss, dass es sich lohnt. Er ist nicht nur mein 'Gefaehrte', sondern gleichzeitig mein bester Freund.

Nun, grob feunfzehn Minuten hab ich noch. Zeit, ein Kapitel meines Buches zu lesen..

Tags

Kommentare


unbekannt
13:44 07.09.2006
Oder etwa aus Moers? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 07.09.2006
kann das sein, dass du ausm münsterland, ruhrpott kommst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 07.09.2006
hm :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 05.09.2006
ja, ich auch... - kirmes ist mir ähnlich, geht mir auch so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:51 02.09.2006
Sehe ich absolut genauso (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:00 01.09.2006
Schön, dass du glücklich bist
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-01 19:43