Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-09-09 14:43
Piercing [1]


Viel zu sagen brauch ich nicht. Im Hintergrund Christina ♥ Ebenfalls mit Piercing - hier nur leider nicht sichtbar.

Tags

Kommentare

17:13 19.09.2006
Nunja, was heisst Schulkind. Ich mache ja nunmal meine Ausbildung. Ich habe mir den Piercing nicht stechen lassen, weil es "trendy" oder gar "modern" ist, sondern weil es mir persoenlich gefaellt. Ich wollte es fuer mich - nicht fuer die anderen. Meinungen sind in Ordnung - beeindrucken mich aber keinesfalls.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:13 16.09.2006
und das 10.000 schulkind mit einem lippenpiercing.
es lebe der emo-wahn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:25 16.09.2006
Der Ring kommt ja noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:42 12.09.2006
total ungewohnt, weiß nicht was ich sagen oder wie ich darüber denken sollte...
fänd nen ring auf jeden fall schöner ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 09.09.2006
schön (:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 09.09.2006
Also erst einmal: Ich finds schön, wie du weißt.
Und weißt du, woran mich das Bild gerade total erinnert (wegen Christina)? An die rauchende Hose xD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-09-09 14:43