Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2006-08-05 17:20
.. dass ihr da seit.

Gestern hatte ich seit meinem Pruefungsdurchfall endlich wieder eine Fahrstunde. Die lange Pause hat mir sehr gut getan. Auch wenn ich mit dem Honda gefahren bin - und das zum zweiten mal, ansonsten fahre ich mit einem Golf plus - bin ich sehr zufrieden mit mir. Es tat gut wieder mit einem Fahrlehrer zu reden, rumzuwitzeln und allegmein zu fahren. Ich bin motivierter als vorher - und mir sicher, dass ich die naechste Pruefung schaffen kann.

Allgemein fuehle ich mich aber besser, wohler, frischer. Momentan ist es gut so wie es ist. Die Konstellation auch. Muss sie ja. Anders geht es nicht. Nicht jetzt. Ich will nicht mehr.

Was auch immer ich gesagte habe, es tut gut, dass du da bist. Auch wenn du mich sehr enttaeuscht hast.

Auch jemand anders ist wieder praesenter in meinem Leben geworden. Alte Freundschaften gehen nicht auseinander. Niemals. Diese erst recht nicht - das wussten V. und ich immer. (Verzeih.) Werden wir immer wissen.

Noch neun Tage und Schatz und ich haben unsere Zweimonatshuerde geschafft. Ich haette nie gedacht, dass wir soweit kommen. Das bedeutet mir alles sehr viel. Danke, dass du fuer mich da bist. Heute Abend wieder in deinen Armen einschlafen.. ♥

Am Donnerstag geht die Schule los. Gemischte Gefuehle. Eindeutig.

Tags

Kommentare

18:10 05.08.2006
heißt es nicht seid? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:54 05.08.2006
Ich bin mir ganz sicher das du die Prüfung schaffen wirst.Schön ist es das du jetzt schon zwei Monate mit deinem Schatz zusammen bist.Es gibt fast nichts schöneres als in den Armen einzuschlafen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-08-05 17:20