Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-18 16:20
Ja, klar... !
Ich weiß nicht, dieser Tag ist nicht wirklich einer der schönsten in meinem Leben. ich hab Streit mit Domme, weil ich zu spät gekommen bin. Aber nein, sie tut es ja auch nie. Ahja, und habt ihr gewusst, dass ich immer von meinen Fehlern auf andere ablenke? Ja, stimmt. Wahrscheinlich tue ich das, sonst würden mich ja nicht alle hassen. Also bin ich mit Danny die Runde alleine gegangen. Und ich soll mich nicht mehr bei ihr melden geschwege denn sie anrufen - Okay.

Ich bin ein kleines dummes Egoistenkind.

Ich überlege abermals die RB zu kündigen. Ich pack das nicht mehr. Ich brauch da echt Hilfe mit. Geritten bin ich heute nicht.. Vielleicht darf ich mir im Sommer nächstes Jahr mein eigenes Pony/Pferd holen.. Ja, vielleicht. Warum? Das führe ich später ausführlicher auf.
Melissa hat sich mal wieder nett über mich lustig gemacht.. Schlampe >_

Tags

Kommentare


unbekannt
16:32 18.10.2004
Hm, nicht gut. Aber willkommen im Club. Mir gehts auch nicht wirklich blendend *seufz*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-18 16:20