Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-19 23:22
Neope†s, neope†s & neop..
Immer wenn ich in letzter Zeit online bin "verschwende" ich meine Zeit mehr und mehr bei Neopets. Seitdem ich meine Firewall auf das Spiel eingestellt habe und Neopets auch auf Deutsch erreichbar ist finde ich Neopets immer attraktiver.

Ich mein ich kenne NP nun schon seit 38 Monaten, jah, solange bin ich dort mit meinem Erst Account.

Manchmal denke ich, dass ich NP auch nutze, um mich von den Virtuellen Reiterhöfen abzugrenzen. Neopets war davor, vor SM, vor allem.. ja, da war es schon da...

An machen Tagen vermisse ich Summermountain.. Und ich würde es so gerne wieder aufbauen, aber das tue ich nicht mehr alleine. Und ich glaube die Zeit, den Hof zu machen, die hätte ich auch. Aber ich kann mir das alleine nicht vorstellen - all meine Hoffnungen beruhen nun auf Sina. Und das weiß sie auch...

Ich hab vorhin ein bisschen mit dem.. ich weiß nicht, ich hab seinen Namen vergessen.. einfach vergessen.. Aber er war in meinem Kurs... geredet.. Und letztends mit dem Stefan aus meiner alten Klasse SMS geschrieben.. "Wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht" "Ja, das tun wir bestimmt mal" .. Und ich denke beide Seiten wussten, dass es so gut unmöglich sein wird.

In solch späten Stunden denke ich wieder viel nach, auch darüber, wie es morgen wird. Denke auch viel über nächstes jahr nach, wenn mein Traum wirklich wahr werden sollte. Aber morgen soll es regnen. Regen ist doof..

Bei Dommes und meinen Streit sind wir auch noch nicht weiter, aber das macht ja momentan nicht ganz so viel... Morgen früh treffe ich mich erstmal mit Romina...

keine Ahnung.. blubb..

Tags

Kommentare

01:27 20.10.2004
Da kannst du dir so ein Tierchen erstellen und kannst damit halt alles mögliche machen. Ihm Bücher kaufen (dadurch wird es schlaurer), essen kaufen.. Spiele spielen um virtuelles Geld zu kriegen. Dann kannst du das noch anmalen, sodass es anders aussieht.. www.neopets.com
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:45 20.10.2004
Was ist eigentlich Neopets? Ich glaub ich krieg nichts mehr mit xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-19 23:22