Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sarabi » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sarabi
2004-10-13 19:58
Auss†ellung und sowas
Jupp, wie gesagt hatte ich heute keine Schule sondern war in Köln, in diser komischen Grafiksehen Ausstellung.
Eigendlich würde ich euch gerne ein bisschen darüber erzählen, doch das ist so gut wie unmöglich, weil ich kaum Zeit hatte mir die Bilder anzuschauen ;_;

Wir haben ein Aufgabenzettel bekommen und durften die ganze Zeit da rumlaufen (Dort war es eh nicht besonders groß) und dumme Fragen beantworten -.-"
Um halb 1 wurden wir dann freundlicherweise entlassen und zu fünft durfte man dann sogar schon nach Hause fahren. Glücklicherweise fanden sich mit mir noch 4 Leute ein (: Domme, Mona, Lisa & Nathalie. Dadurch war aich auch pünktlich zuhause und kontne noch rechtzeitig zum Stall gehen.

Meine Mama ist gerade wieder nach Hause gekommen. Sie meint auch, dass Frau Ruddek sicherlich nicht ohn ist. Mein Praktikum findet ca. in einem Jahr statt. Ausserdem hat sie nochmal erwähnt, dass ein paar Leute nur zu Probe da sind und mit ein paar Schülern wollte sie auch nochmal sprechen. Und zwar die, die auf der Kippe sind. Das waren schon 8 oder 9 meinte meine Mama. Aber ich bin natürlich nicht dabei :P Domme übrigends auch nicht.

Und sont? hm, ja, ich bin gespannt, ob Jan heute anruft. Irgendwie hab ich ja keine Lust, aber wenn er nicht anrufen würde würde das ja was anderes heißen.. deswegen ó_ò" hach ja.. kompliziert ist das ganze ja schon irgendwie.. böööh~

Und Michele hat gerade angerufen : D Wir treffen uns bald wieder mal! hrr

Tags

Kommentare

19:40 18.10.2004
Köln ist doof xDD
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:02 15.10.2004
Ui ^^
Dann hättest du aber auch in diese Ausstellung gemusst o_O
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:01 15.10.2004
hinfahren und kadda besucehn xD
war gar net in köln, wär ich aber hingefahren


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:09 14.10.2004
o_O Was machstn du in Köln?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:20 13.10.2004
öh und nicht bescheid gesagt, sonst hätt ich geschwänzt x)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sarabi Offline

Mitglied seit: 09.01.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 19:58