Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-20 11:37
Läuft

Es läuft und dümpelt so alles vor sich hin. Dadurch, dass ich kaum frei habe zur Zeit, passiert außer Arbeit auch nicht viel.

Das Teamgespräch von letzter Woche ergab, dass der Raucherraum für uns Personal geschlossen wird und wir nur noch oben auf dem Balkon rauchen dürfen. Also haben wir alle unsere Sachen (Kaffeemaschine, Tassen, Essen) mit nach oben geräumt und machen unsere Pause und so weiter alles oben. Das zweite waren die Telefone. Nur noch Chef- und Schichtleitungstelefon können untereinander telefonieren, die anderen anrufen und Anrufe von außen empfangen und nach außen telefonieren. Das ist etwas blöd, aber man gewöhnt sich an alles. Sonst hat man sich halt gegenseitig angerufen wenn man Fragen hatte, Hilfe brauchte usw. Aber da ich immer Chef/Schichtleitung bin, kann ich die Kollegen ja weiterhin anrufen, nur sie halt mich nicht. Ach egal... bisher hat es auch so ganz gut geklappt.

Naja, heute hab ich nochmal Spätdienst. Morgen dann endlich mal einen Tag frei und dann von Freitag bis Freitag wieder Dienst. Nervt gerade etwas. Einen Tag frei zwischen so viel Arbeit nützt gar nichts. Aber besser als nichts... läuft halt alles so vor sich hin.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-20 11:37