Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-09 22:22
Déjà vu

...Gefühl kommt auf. Ich fühle mich ein wenig ein Jahr zurückversetzt. Am Donnerstag hat eine unser zwei Dauernachtwachen gekündigt und Montag würde ihre Woche anfangen. Das heißt, wir müssen die eine Woche Nachtschicht wieder übernehmen. Schonmal das erste große Chaos im Dienstplan. Dann komme ich gestern mittag zur Arbeit und werde begrüßt mit dem Satz "und wieder einer weniger". Sybille wurde gekündigt. Mit einer unwahrheitsgemäßen (gibts das Wort? bin etwas verwirrt heute) Begründung und bla bla. Ich war total geschockt und traurig. Gestern abend habe ich dann lange mit ihr telefoniert. Nunja, was soll ich da tun... Das ergab dann also das zweite Dienstplanchaos und schwupps sind so gut wie alle meine schönen freien Tage dahin. Innerhalb von ein paar Tagen sieht die Zeile im Dienstplan mit den Überstunden von diesem Monat schon wieder sehr ansehnlich aus. Ich könnte kotzen.

Wozu hatte ich eigentlich Urlaub?? Die Erholung hat nicht mal einen Tag Arbeit überlebt...

Und genau das gleiche Problem hatten wir doch letztes Jahr erst. Ich hoffe, es wird nicht wieder genau so schlimm. Nachher krieg ich wieder einen Heulkrampf.. haha..

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-09 22:22