Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-10-04 23:11
Fuerteventura

Eine Woche Familienurlaub... Insgesamt war es sehr schön. Der Hinflug war sehr entspannt und da wir früh da waren, konnten wir den ersten Tag (zwar etwas übermüdet) voll genießen. Das Hotel war sehr schön. Ruhige Umgebung, ruhige Leute, total lecker und abwechslungsreiches Essen. Wetter war sowieso toll. Wir lagen jeden Tag am Strand, waren viel im Meer und sind dann abends meistens ein bisschen gelaufen und waren in einer Cocktailbar. Im Hotel waren wir abends nicht so oft, trotz all-inclusive, weil die Abend-Bar nicht ganz so gemütlich war. Die Cocktailbar in der Stadt war von einer deutschen Künstlerin. Mit der haben wir uns immer nett unterhalten... und genug 'Taschengeld' hatten wir von Oma bekommen. Ihr war es ja sehr wichtig, dass wir das Geld unter die Leute bringen ;) An einem Tag (Donnerstag) hatten wir uns ein Auto gemietet und sind einmal über die ganze Insel gefahren. Zu den Wanderdünen, in Fischerdörfchen, Aussichtspunkte usw. Der letzte Tag war dann etwas anstrengend. Eine Woche mit der ganzen Familie reicht dann auch. Irgendwann nervt man sich dann noch ein wenig. Der Rückflug war dann nicht ganz so entspannt. Der Flieger war total überhitzt und vor uns saß ein ätzendes, nervendes Pärchen. Aber 4 Stunden konnte man das dann auch noch ertragen. Halb eins nachts sind wir gelandet und auf der Heimfahrt haben wir dann noch mitten in der Nacht bei McDonalds gehalten. Nach so viel südländischem Essen war das genau das richtige. Gestern abend haben wir uns dann hier nochmal zum Currywurst essen getroffen und nochmal über alles gesprochen. Jetzt ist erstmal genug Familie. Ab morgen muss ich ja eh wieder arbeiten...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-04 23:11