Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 27. March 2019
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2017-08-21 19:32
Kleiner Zwischenstand: die Spe...

Kleiner Zwischenstand: die Spermaprobe war nichts. Gut, damit abgefunden. Knapp eine Woche später ruft der Arzt nochmal an. Er hätte sich mit dem Oberarzt von der Op besprochen und da wurde ein Test direkt an der Quelle sozusagen gemacht. Der war gut. Nun soll er Ende September in die Uniklinik. Da gibt es einen Spezialisten für sowas alles. Der soll dann die Op durchführen  (Bestrahlung ist damit jetzt abgehakt) und dann kann evt doch noch eine Probe eingefroren werden. Wenn die denn jetzt noch gut ist. Also wieder alles auf Anfang. Ein bisschen anstrengend mittlerweile alles nur noch. Ständig muss man sich wieder auf neue Situationen einstellen. Immer wieder doch ein kleiner Funken Hoffnung. Nun denn...

Dann waren wir jetzt ein paar Tage weg gefahren. Am Freitag war mein großer Tag. 30! Habe es überlebt und um Mitternacht mein Geschenk von Alex bekommen. Einen Ring und einen Antrag. Nun wird man auch noch erwachsen... 

Kommentare

03:28 22.08.2017
Alles Gute für's neue Lebensjahr - und das neue Leben mit Ring! Wird schon alles werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:18 21.08.2017
Klingt nach gemischten Gefühlen, auf alle Fälle von mir - herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe, dass viel Freude im Gefühlscocktail dabei sein darf.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-08-21 19:32