Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. July 2019
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2017-07-22 19:13
Am Mittwoch waren wir dann noc...

Am Mittwoch waren wir dann nochmal im Krankenhaus um die Ergebnisse zu besprechen. Es war ziemlich ernüchternd... es wird definitiv noch weiter gehen. Sie haben in der Op erstmal nur den Tumor entfernt so gut es ging. Nun soll erstmal das Sperma getestet werden, vielleicht gibt es da schon kein Leben mehr. Wenn doch, können wir entscheiden, ob es eingefroren werden soll. Denn dann muss entweder alles ab, oder er bekommt Bestrahlung. 

Plötzlich sitzt man da und wird über Kinderwunsch-Kliniken informiert. Das überfordert uns total. 

Vor ca 2 Jahren habe ich die Pille abgesetzt. Nun wissen wir, warum es bisher nicht geklappt hat. Wir waren überhaupt nicht verbissen an der Sache dran, haben es locker genommen. Entweder es passiert, oder eben nicht. Allerdings fragt man sich nach so langer Zeit schon warum es nicht klappt. Wir waren nicht enttäuscht. Wir sind beide nicht so der Typ das da unbedingt Nachwuchs kommen müsste. Aber wenn man auf einmal gesagt bekommt das es unmöglich ist, das es vielleicht gar nicht geht, wenn nur über künstliche Befruchtung, ja was denkt man da. Das ist eine ganz neue Situation.

Wir warten jetzt den Test ab. Am 10. August. Dann sehen wir weiter. Vielleicht wird uns die Entscheidung ja dann abgenommen. 

Kommentare

02:25 23.07.2017
Zunächst mal den Test abwarten ... und dann ist wohl Gesunden erst mal das Wichtigste!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:23 22.07.2017
Ich drück aus der Ferne fest die Daumen.... und Dich auch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
31 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-07-22 19:13