Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-10-31 19:08
Immernoch kranke Miez

Ich bin etwas ratlos mit dem Kleinen. Er hat am Freitag nochmal zwei Spritzen bekommen und dann auch ein wenig gefressen. Samstag mittag hat er dann wieder gebrochen, Appetit war also wieder dahin. Sonntag hatte er hier und da mal ein wenig genascht, Leckerchen gefressen und heute nacht einmal ein ganz kleines wenig gebrochen und einmal etwas Galle. Heute war er nur einmal am Napf und hat etwas vom Nassfutter genommen, ganz wenige Leckerchen, dafür jetzt aber zwei Schälchen mit Katzenmilch. Immerhin.

Vorhin war ich in der Apotheke und habe nochmal andere homöopathische Mittel bestellt für morgen, da das Nux Vomica nicht richtig hilft. Jetzt nochmal ein Mittel was besser zu ihm passt für Magen usw. und eins zum Appetitanregen. Mal sehen.

Ich geb ihm nochmal ein paar Tage, da er sonst eigentlich wieder fit ist. Ist ja irgendwie auch logisch, dass er so wenig frisst. Wenn mir schlecht ist oder man eine Magenschleimhautentzündung hat, isst man ja auch nicht wirklich...

 

So, dann ist mein heutiger freier Tag schon wieder dahin. Morgen fangen zwei neue Kolleginnen an, ich bin gespannt. Hoffentlich wird das mal was, längerfristig vor allem.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-31 19:08