Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-11-06 17:10
Sonn(en)tag

Am 06. November. Echt unglaublich. Habe den ganzen Tag auf der Terasse gelegen in kurzer Hose und T-Shirt... und sowas im Harz. Sonst liegt hier anfang November schon Schnee!

Vorher hatte ich noch Küche geputzt, gewischt und Fenster geputzt (furchtbar, wenn die Sonne genau draufsteht). Also war ich doch nicht ganz so faul an meinem freien Tag.

Der Mieze gehts auch wieder gut, hat Mittwoch, als es gar nicht mehr ging, ein paar Tropfen gegen Übelkeit bekommen und seitdem frisst der Kleine wieder. Seitdem kann ich auch wieder beruhigt schlafen :)

 

Ab Morgen muss ich wieder zur Nachtschicht. Vier Nächte, die letzte davon muss ich Erika einarbeiten. Gott, das wird bestimmt total ätzend. Die Frau ist die Krönung... sowas habe ich echt selten erlebt. Dabei ist sie seit 100 Jahren Krankenschwester, total die Nuss. Aber naja, eine Nacht werd ich das schaffen.

Dafür haben wir ja zwei neue Kolleginnen bekommen und die sind beide gut. Die eine noch etwas zurückhaltend, dafür aber sehr nett. Mit der anderen hatte ich jetzt zwei Tage Spätdienst und wir verstehen uns super. Hat richtig Spaß gemacht. Gequatscht und gelacht, so als würde man sich schon ewig kennen. Hauptsache, das wird auch mal was längerfristiges...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-06 17:10