Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-02 16:09
Endspurt

Seit 13 Uhr halte ich mich jetzt wach, mehr oder weniger. Ich habe das Gefühl, ich müsste mindestens zwei Tage durchschlafen, um mich einigermaßen erholt zu fühlen. Dafür war die letzte Nachtschicht wieder sehr ruhig und ich konnte einiges in den Akten tun.

Nunja.

 

Davon mal abgesehen verbringe ich heute die vorletzte Nacht in meinem Zimmer, in meinem zu Hause. Seltsames Gefühl. Morgen wollen wir den Rest rüberschaffen (restlichen Kleinkram, Kleiderschrankinhalt, ..). Ist nicht mehr viel. Und Montag ist dann Endspurt. Morgens will ich den restlichen Einkauf erledigen und nachmittags bringt der Kumpel von meinem Papa die Matratze rüber und dann ist es geschafft. Also bin ich ab Montag abend offiziell ausgezogen. Mit Internet könnte eventuell dann  noch einige Tage dauern. Mal sehen.

 

Gott, ich bin so totmüde.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-02 16:09