Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-08 16:38
'Daisy' kommt...

Tina war heute hier.. war sehr schön. Haben uns zum Mittag Pizza und Nudeln bringen lassen und dann einfach auf dem Sofa rumgelegen und erzählt. Eben ist sie dann doch schon wieder los, weil es draußen aussieht, als ließe sich "Daisy" doch schon eher hier blicken. Juhu.

Ich werde jetzt noch eine Maschine Wäsche anwerfen und dann einfach noch ein wenig rumgammeln. Vielleicht fange ich mit meinen Pflegeplanungen an.. sollen ja bis zum 31.1. fertig sein.

Na mal sehen. Raus gehe ich auf jeden Fall heute nicht mehr!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-08 16:38