Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2010-01-01 17:47
Silvester im Altenheim

..haha.

Meine erste Nachtschicht an Silvester. Ich hatte vorher doch einige Bedenken, ob viel geklingelt wird wegen den Böllern, ob es sehr unruhig wird die Nacht, ob es mich nicht doch stört 'alleine' ins neue Jahr zu gehen. Aaaber, wie so oft, alle Bedenken umsonst. Es war eine der ruhigsten Nächte überhaupt und reingerutscht bin ich ja mit Rudi. Er hat um fünf vor zwölf geklingelt und hatte schon alles vorbereitet. Im Fernsehen lief der Countdown, auf dem Tisch standen zwei Gläser Sekt.. war wirklich sehr schön. Haben angestoßen und dann auf dem Balkon dem Feuerwerk zugesehen. Ein paar Kollegen haben mich dann angerufen und meine Liebsten haben mir Sms geschrieben.

Also kann ich nun doch sagen, dass es trotz Arbeit ein schönes Silvester war.

Morgens kam der Frühdienst (etwas verschlafener als sonst) und wir haben uns alle gedrückt und noch fast eine Stunde erzählt.

 

Und jetzt.. ein neues Jahr. Die erste große Veränderung steht in den nächsten Tagen an. Freue mich schon. Endlich in die tolle, superschöne Wohnung ziehen. Auch wenn es mit einem lachenden und einem weinenden Auge sein wird. Aber so ist das wohl bei den meisten Veränderungen dieser Art..

Kommentare

20:00 01.01.2010
ich hab mal schlafbreitschaft gehabt an silvester. da hat auch keiner geklingelt un dich hab seelig geschlummert
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-01-01 17:47