Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-08-19 11:32
...

Es gibt einiges nachzuholen. Vor allem arbeitstechnisch. Wie immer nur negatives... Endlich hatten sie im Juni zwei neue Fachkräfte eingestellt, alles war prima. Die beiden haben gute Arbeit gemacht, waren nett und lustig, haben gut ins Team gepasst usw. Dann kam die eine von beiden morgens zur Arbeit und verkündete, sie sei schwanger. Kurz darauf kam die zweite an... mittlerweile haben beide ein 'Berufsverbot' bis zur Entbindung (die ja noch reichlich weit weg ist) und danach mindestens 1 Jahr Mutterschutz. Prima. Jetzt warten wir alle auf Nummer 3, denn eine Kollegin, die seit Mai da ist, macht kein Geheimnis daraus, dass sie im Prinzip jeden Monat nur drauf wartet, schwanger zu sein. Sowas ätzendes... Dienstpläne ändern sich im Minutentakt und wir sind wieder total unterbesetzt.

Dafür habe ich meine freien Tage seit gestern bis Sonntag bekommen. Gestern hatte ich Geburtstag, Tina war hier und die Familie. Das Wetter war super und wir saßen lange draußen, haben gegrillt und was getrunken.

Morgen ist Sommerfest bei der Arbeit, dafür muss ich gleich noch Kuchen backen. Ich freue mich aber auf das Fest, trotz der Situation bei der Arbeit (aber das kennen wir ja... ist ja nicht das erste Mal).

Ansonsten ist die Stimmung bei uns untereinander irgendwie viel besser geworden. Scheint so, als halten wir diesmal wirklich mal als Team zusammen. Bis auf die Dicke, aber das stört uns alle nicht so wirklich...

Und sonst... es war so viel los in letzter Zeit. Wenn dann mal was passiert, habe ich keine Zeit zum Schreiben und das jetzt alles nachzuholen wird auch nichts.

Ich geh erstmal Kuchen backen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-08-19 11:32