Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2011-07-21 14:44
Baulärm 2

Als ich gestern Abend raus kaum und zum Auto ging, sah ich das ganze übel... Es waren gar nicht die Straßenbaumenschen, sondern - ist klar, pünktlich zum Nachtdienst - ist denen eingefallen, man könnte doch mal das Haus abschleifen. Deshalb war das auch so extrem laut. Heute wird dafür anscheinend nur neu gestrichen und das macht keinen Krach. Ich habe also bis eben geschlafen wie ein Baby ;)

Dafür hat mich der Dicke geweckt, hatte Hunger.

Naja, jetzt bin ich frisch und munter. Fahr gleich nen Kaffee trinken und dann muss ich noch ein bisschen die Küche aufräumen.

 

Zweimal noch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-07-21 14:44