Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-20 23:23
´Clueless´
Heute nach der Wassergymnastik bin ich vier Bahnen geschwommen. Zwei mehr als letztes Mal. Donnerstag werde ich sechs versuchen.
Wie komisch sich das anhört. Früher bin ich Wettkämpfe geschwommen und beim Training mindestens 1 1/2 Kilometer.. und jetzt schaffe ich gerade mal vier Bahnen. Aber es wird. Es wird. Und das schneller als ich dachte.

Halb eins bin ich dann mit Mama nach Herzberg gefahren. Haben für Jens jetzt doch eine Kleinigkeit zum Geburtstag gekauft. So ganz ohne was ist es doch irgendwie doof. Er gehört so langsam ja doch irgendwie dazu.
Von da aus sind wir dann nach Sachsa gefahren. Erst einmal gemütlich durch Wesa bummeln und dann zum Frauenarzt. Ich hasse das. Aber einmal im Jahr muss das wohl sein. Der Doktor ist auch wirklich sehr nett. Er quatscht gerne über dies und jenes und interessiert sich wirklich für einen. Vor allem weiß er auch beim nächsten Besuch noch alles haargenau (Arbeit, etc.). Und das, obwohl ich nur einmal im Jahr hingehe. Ist trotzdem komisch - warum wird ein Mann Frauenarzt?^^

Ich bin gespannt, ob Alex sich die Woche noch meldet. Freitag als wir telefonierten sagte ich ihm, er solle sich melden. Ich weiß ja nicht wann er Früh- oder Spätdienst hat und wie es ihm passt. Ich freue mich, mal wieder mit ihm zu erzählen, was über die Arbeit zu erfahren und Kaffee zu trinken. Ist immerhin schon lange her, seit wir uns das letzte Mal wirklich gesehen, bzw. unterhalten haben. Na mal sehen.

Gerade habe ich mir nach Ewigkeiten mal wieder Clueless angeguckt. Ich kann den Film immernoch auswendig. Wie oft ich den wohl schon gesehen habe. Aber es war irgendwie genau das Richtige für heute Abend.

Kommentare

23:25 20.05.2008
ohja das hab ich früher auch oft geguckt ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-20 23:23