Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-16 23:59
´Heiraten´
Anja will nächstes Jahr heiraten.. haha.

Heute Vormittag wurde ich endlich mal wieder schön massiert, nicht immer nur Wassergymnastik. Das tat echt mal wieder gut.
Nach dem Mittagessen bei Oma bin ich mit ihr und Anja nach Goslar gefahren. Fielmann, etwas bummeln und so. Habe nix gefunden. Naja, ich habe auch nicht wirklich geguckt. Ich war mehr damit beschäftigt mich unter Kontrolle zu halten (was mal mehr, mal weniger geklappt hat). Ich war echt froh, als ich wieder zu Hause war. Meine Nerven..

Nachdem die Sms heute Nacht irgendwann endlich übertragen wurde, hat Dennist heute früh gleich zurückgeschrieben. Dann hat mich den ganzen Tag irgendeine Nummer angerufen. Ich hatte es ständig verpasst. Vorhin schrieb er mir, das er es war. Anscheinend ist er wieder in Deutschland.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-16 23:59