Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2008-05-25 00:15
´Stimmung´
Noch kurz ein, zwei Dinge die ich noch eben los werden möchte.

Ich glaube, Dennis ist ist beleidigt oder so. Erstens weil ich nicht ans Handy gegangen bin (wofür ich echt nix kann, weil ichs ja immer erst später gesehen hatte) und zweitens weil ich ihm auf eine seiner Sms erst zwei Tage später zurückgeschrieben habe.
Aber was soll ich machen. Kann ich nichts ändern und ist auch nicht mein Problem.

Tja und was wollte ich noch? Schon wieder vergessen.

Na egal. Auf jeden Fall habe ich mich gerade stark beherrscht und Alex keine Sms geschrieben. Oder sollte ich doch? Aber weshalb. Gibt ja nicht wirklcih einen Grund. Soll er machen was er will.

Alkohol versetzt mich zur Zeit in seltsame Stimmungen.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-05-25 00:15