Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-09-12 20:03
'Wiederfinden..'
Gestern hab ich Benno einfach mal wieder angeschrieben und ihm gesagt, dass ich es schade finde, das wir kaum noch miteinander reden.. und mehr als ein "Hallo" nicht mehr rausbekommen.
WIe z.B. bei der Party am Samstag, wo wir praktisch nebeneinander saßen und nichts gesagt haben.. naja, er sieht das also genauso und wir wollen das wieder ändern.
Später an dem Abend kam dann eine Sms von ihm:

Er: "Na du.. wie ist das Essen so? Hmm... Vllt können wir ja in der nächsten Zeit mal was machen wenn du Zeit und Lust hast..."

Ich: "Das Essen ist prima.. ich explodier gleich^^ Ja klar... können wir gerne machen. Würd mich freuen..."

Er: "Okay... Das ist schön :)"

Ich: "Das find ich auch =) Wir sehen uns ja Morgen.. und dann mal richtig, nicht nur nen hallo Oo Viel Spaß noch!

Er: "Das ist richtig... Hmm... Ja ich werd zwar keinen Spaß haben, aber danke... Dir auch! Bis Morgen dann und schlaf gut!"

Nun ja, heute standen wir dann in der 1. Pause zusammen unterm Schirm in der Raucherecke und haben erzählt.
Mal schauen was das wird.

Bin froh, dass wir das nun endlich mal alles aus der Welt geschaffen haben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-12 20:03