Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-08-24 21:34
'Aaaaaaaaaah!!'
Morgen praktische Prüfung.. aaaaaah Oo

Und der 1. Schultag.. für mich nicht wirklich lang, weil ich um 10 Uhr los zur Prüfung muss.. man.. ich hoff, dass ich sie bestehe.
ICH HOFFE!!

Naja, seit der Party am Samstag hatte ich keine wirklichen Ferien mehr. Jeden Tag Fahrstunde und was alles noch so war.

Die Party war echt lustig.. einige Verletzungen und Alkoholleichen (unter anderem ich^^), aber sonst hat das alles da oben in der Hütte echt Spaß gemacht.

Tina hatte nen Buch für mich gemacht, wo die meisten Leute von der Party was reingeschrieben haben, die Texte übertrage ich die nächsten Tage mal.. wenn ich irgendwann nochmal Zeit hab.

Nun gut.. Morgen ist also der große Tag.
Ich fühl mich eigentlich ganz sicher und solange nichts gravierendes während der Fahrt passiert und ich gut genug gucke und mich gut genug konzentrieren kann (was ja immer so ne Sache ist..) sollte das eigentlich klappen.
Es muss klappen.. es wird klappen.
Wenn nicht,.. naja.. ich mach mir Mut.
Man.. aufgeregt Oo
Ich bin nie wirklich aufgeregt.. aaaah..

Naja, Bericht Morgen oder.. irgendwann..

Kommentare


unbekannt
22:35 24.08.2005
hi du! auch wenn ich dich nicht kenn: viel glück!
einfach viel gucken, eher stehenbleiben als fahren, eher langsam als schnell fahren, eher hintenbleiben als überholen und vor allem: ruhig bleiben!!!
lg, fee


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:16 24.08.2005
Wünsche dir viel Glück! *daumendrück*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-08-24 21:34