Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-09-16 17:44
'Von gestern'
[21:18] nightmare: hab grad was gefunden was ich mal geschrieben hab.. passt grad iwie
[21:18] nightmare: Donnerstag, 02.09.2004, 18:06 Uhr

[Übertragung von meinen Notizzetteln, Garten, 15:50Uhr]


Die Begeisterung an Neuem


Menschen haben den Instinkt sich an neuem zu erfreuen.
Neue Anziehsachen, neue Arbeit, ein NEUgeborenes.. whatever.
Deswegen liebe ich Freundschaften.
Sie entwickeln sich langsam und sind nicht plötzlich da und noch neu und unbekannt.
Vielleicht oder wahrscheinlich gerade deswegen halten Freundschaften so viel länger als Beziehungen.
Eine Beziehung hat einen Anfang und meistens auch ein Ende.
Freundschaften haben keinen bestimmten Anfangspunkt, wenn überhaupt, haben sie nur ein Ende.
Die Liebe ist an ihrem Anfang neu und unbekannt, hat den Reiz der Ungewissheit und verliert diesen Reiz dann leider viel zu schnell.
Wie gesagt, Menschen haben diesen Instinkt sich an Neuem zu erfreuen.
Solange die Liebe neu ist, klappt alles, aber sobald sie zur Gewohnheit und selbsverständlich wird, oder der Partner etwas NEUES findet, ist es ganz schnell wieder vorbei.
Anfang und Ende.
Ein ewiger, wohl unausweichlicher Kreislauf der Scheiße.
Nevermind!

[22:28] Hypoxie: warte
[22:28] Hypoxie: nicht ins bett gehen

[22:28] nightmare: lol.. kannst du gedanken lesen? Oo
[22:28] nightmare: wollt grad ausmachen

[22:28] Hypoxie: lol.. nee.. aber.. is ja so zeit iwie

[22:28] nightmare: das stimmt

[22:29] Hypoxie: bin grad erst wiedergekommen.. und..ich wollt mir das mal durchlesen----

[22:29] nightmare: mach das mal.. bin eh nich müde

[22:29] Hypoxie: will dich aber ned abhalten fallst du doch schlafen willst ne

[22:29] nightmare: nee ich hätte eh noch nich geschlafen

[22:30] Hypoxie: lol was ist das für nen text?
[22:30] Hypoxie: der letzte satz is cool

[22:31] nightmare: ka.. hab ich grad gefunden.. hab ich iwann mal geschrieben

[22:32] Hypoxie: ach der is von dir? mhm.. cool... hmm..
ich find das aber traurig dass das so is... also is ja alles iwie richtig.. nur... dann... find ich liebe ganz schön... sinnlos....

[22:32] nightmare: naja.. ja.. hm..
[22:33] nightmare: also.. ja.. lol.. habs halt mal so geschrieben, das muss ja nich immer stimmen
[22:33] nightmare: is aber iwie meistens leider so

[22:34] Hypoxie: ja... leider... mhm... ich hab mal ne andere frage an dich ja? findest du... dass der weg zum... selbstmord... feige oder nicht feige ist? ist vllt ne dumme frage aber iwie.. interessiert mich das....

[22:35] nightmare: naja.. ich glaub kaum das man das beantworten kann

[22:36] Hypoxie: mhm... najut

[22:36] nightmare: es gibt situationen und beweggründe die den selbstmord feige werden lassen.. es gibt aber auch gründe, meiner meinung nach die irgendwie.. naja, dazu berechtigem

[22:36] Hypoxie: okay...^^
[22:36] Hypoxie: axo

[22:37] nightmare: also weiß nich.. im prinzip muss das ja jeder mit sich selbser ausmachen.. bloß gehts im leben ja nich nur um einen selber

[22:37] Hypoxie: aber... wenn man so vor seinem leben wegrennt.. also vor problemen wegrennt... und.-... ach weiß ned... is ja auch iwie... ned so.. wichtig.. hmm.....

[22:38] nightmare: ich meine.. ich weiß wie das ist jmd so zu verlieren.. ich versteh die person.. nur geht das leben für die anderen danach weiter.. und das ist nicht grad einfach
[22:39] nightmare: und naja.. wenn man sich der sache sicher ist und das iwie mit sich vereinbaren kann.. ka.. das muss jeder selber wissen

[22:39] Hypoxie: mhm okay....

[22:40] nightmare: ich denk auf jeden fall das es nicht der richtige weg is.. nunja.. das von mir

[22:41] Hypoxie: hmm... okay... nicht der richtige weg....

[22:41] nightmare: der grund sollte auf jeden fall kein anderer sein
[22:42] nightmare: also der grund dafür sollte nichts mit jemand anderem zu tun haben
[22:42] nightmare: seh ich so

[22:42] Hypoxie: hmm.. nee is ja richtig... iwie .. hmm

[22:44] nightmare: ich denk da seit ka wievielen jahren drüber nach.. und es gibt immer wieder was wofür es sich lohnt weiter zu leben.,. auch wenns nur ne kleinigkeit ist

[22:45] Hypoxie: ja.. aber.. hmm... ja wieß ned... ich hab da jetzt ned.. so... weit drüber nqachgedacht iwie

[22:45] nightmare: warum fragst du überhaupt?

[22:46] Hypoxie: ähmm weil... weiß ned... das is so... nur so iwie... halt...
hat keinen bestimmten grund....

[22:46] nightmare: naja.. das kannste mir nich erzählen.. sowas fragt man nich ohne grund
[22:47] nightmare: aber allein das du fragst.. naja, das sagt iwie mehr als du denkst
[22:48] nightmare: weil.. wenn du fragst, bist du unsicher.. und unsicher kann man nich sein wenn man das wirklich will
[22:48] nightmare: und im prinzip will das niemand.. es macht alles einfach leichter, man denkt man löst alles und eigentlich bringts nix

[22:49] Hypoxie: was nee?!.. ich will das ned... ich... hab einfach zu wenig mut und... weiß ich was.. aber das könnt ich ned... also wär vllt cool um einigen leuten zu zeigen was sie mit mir geamcht haben.. aber.... nee... kann ich ja ned amchen... also will ich auch ned.. und.. bla ach.. was.... egal.... sagen wir ich hab nie drüber nachgedacht.....

[22:51] nightmare: ja ich weiß.. aber ich glaub dir nich das du nie drüber nachgedacht hast.. warum dann die frage?

[22:51] Hypoxie: weil... ähmm... weiß ned.. ich glaub jeder hat mal so phasen...

[22:52] nightmare: leider machen manche aus so ner "phase" ernst

[22:53] Hypoxie: ja und... ich hab mir gedacht dass ich solche leute vllt... mehr oder weniger für ihren mut bewundere....

[22:56] nightmare: solltest du aber nicht tun.. dazu gehört weniger mut als man denkt.. und es macht nichts einfacher.. naja, für denjenigen.. für die anderen.. für die, denen die person viel bedeutet hat ist das leben im arsch.. zumindest ein teil davon.. und was hat man davon, wenn man das weiß.. das hat nix mit mut zu tun,.. das ist,.. ka.. purer egoismus, zumindest in 90% der fälle.. und ich glaub nicht das sich irgendwie auch nur ein teil von denen auch mal über das leben für die anderen danach gedanken gemacht hat

[22:58] Hypoxie: hmm... ja.. is ja iwie richtig.... mhmmm.... mh... daran denken aber iwie wenige... also.. so genrell jetzt denken menschen ned oft an andere menschen... iwie

[22:59] nightmare: das stimmt wohl leider.. deswegen bin ich anscheinend falsch hier, weil ich immer erst an andre denke, bevor ich mich mal um mich selbst kümmer

[23:01] Hypoxie: das is bei dir auch voll extrem iwie

[23:01] nightmare: ich weiß

[23:01] Hypoxie: also ich mein.. ich mach das ja auch iwie.. aber ned so dolll. iwie.. aber auch auf keinen fall egoistisch oda so.. also.... du weiß schon

[23:02] nightmare: ja ich weiß selber nich warum ich so bin.. also.. ka.. es is iwie einfach so.. ich kann das auch iwie nich abschalten oder so

[23:03] Hypoxie: is aber ... falsch iwie... in deutschland zumindest

[23:03] nightmare: naja.. was soll ich denn machen Oo

[23:04] Hypoxie: nee du sollst dich ja ned ändern... nur es gibt wenige menschen die das zu schätzen wissen wie du bist denk ich...

[23:04] nightmare: naja, um genau zu sein keiner

[23:05] Hypoxie: ähmm.. doch ich denk schon...

[23:06] nightmare: ab und an vllt.. wenn ich da bin und mich wer braucht.. dann is wieder alles gut.. und dann.. isses vergessen

[23:06] Hypoxie: aber... du wirst mal voll glücklich werden.... ganz bestimmt...
[23:07] Hypoxie: weil wenn du wen findest ... den.... der gut für dich is.... dann boah... wird voll gut

[23:08] nightmare: vllt gibts den ja garnich.. und wenn.. wer sagt das ich gut für den bin
[23:08] nightmare: ich bin in der hinsicht nich mehr so sehr hoffnungsvoll.. tut mir leid
[23:09] nightmare: ich widersprech mir iwie dauernd selber.. andern sag ich das alles immer und bei mir .. ka.. behaupte ich das gegenteil

[23:10] Hypoxie: hmm.. aber du bist iwie total der mensch zum glücklich werden iwie... und deshalb solltest du mal iwie positiv denken... denn es gibt ned viele personen die denken wie du und sich verhalten wie du... und ich bewundere sowas... is total was anderes... als iwelche ego tussen...

[23:11] nightmare: ja ich finds ja auch iwie gut.. hmm.. das ich in mancher hinsicht so bin.. nur wie du halt schon gesagt hast.. es wissen eben nicht viele zu schätzen.. oder ka.. wollen das garnich

[23:12] Hypoxie: ja aber das is doch das perfekte eigentlich.. ich mein wieso sollte man sein leben lang mit iwelchen tussen verbringen die nen scheiß charakter haben!?... also ich seh da keinen sinn drin iwie.. das is mhm.... ich weiß ned....

[23:14] nightmare: ich weiß es nich.. ich kann das nich beurteilen.. ich war ja noch nie mit ner tussi zusammen^^ naja nee.. scheint einfacher zu sein.. vllt

[23:15] Hypoxie: lol.. joa und ich hatte nur sowas.. iwie... dafür aber immer das feinste vom feinsten^^...

[23:16] nightmare: das scheint wohl richtig zu sein.. aber du hast es ja auch gemacht.. also kannst du mir ja eher sagen warum, als ich

[23:17] Hypoxie: öhh ja
[23:17] Hypoxie: mhm ne

[23:18] nightmare: siehste.. es gibt anscheinend keinen grund.. es is iwie einfach so
[23:18] nightmare: vllt sollt ich einfach auch ne tussi werden^^

[23:19] Hypoxie: nee... mhm weiß ned... nur ich bin halt da nen bissel komisch... ich steh auf iwelche dummen schlampen... am besten blond und dürr^^... vllt wart ich einfach immer nur auf eine entäuschung.. vllt brauch ich das....

[23:20] nightmare: glaub ich nich

[23:20] Hypoxie: nee glaub ich auch ned.. aber ich machs immer wieder..

[23:20] nightmare: naja vllt weils einfacher is
[23:20] nightmare: oder anscheinend einfacher

[23:21] Hypoxie: mhm... ich weiß auch ned... vllt änder ich mich ja mal.. aber glaub ich ned... mhmm

[23:22] nightmare: bestimmt.. weil ich mir iwie .. also weiß nich.. das passt iwie eigentlich nich so zu dir find ich

[23:23] Hypoxie: was passt ned zu mir?

[23:24] nightmare: weiß nich.. so das alles.. das .. naja, so tussis die nich nachdenken und mit denen man nich reden kann.. bzw iwie nich "tiefgründiger" reden kann usw

[23:25] Hypoxie: mhm ich weiß ned... aber iwie... kommen se immer wieder an ne^^... ich mach ja gar nix.... iwie steht immer ne tussi da... mhm... ich such mir ja echt keine raus iwie
[23:25] Hypoxie: iwas komisches muss ich an mir haben...

[23:26] nightmare: das kann ich dir leider nich beantworten weil ich ja leider nich wie ne tussi denken kann^^

[23:27] Hypoxie: mhm komisch... ja okay... hmm...

[23:28] nightmare: naja vllt findest das ja mal iwann raus

[23:28] Hypoxie: ich kann leonei fragen -.-

[23:29] nightmare: lol.. ja.. die antwort wär sicher interessant

[23:29] Hypoxie: ja.... ganz sicher....
[23:29] Hypoxie: ^^

[23:30] nightmare: naja.. lol.. hmm..
[23:30] nightmare: hier wann wolln wir denn jetzt mal was machen?

[23:31] Hypoxie: achja... weiß ned... so... das übernächste we!?... weil das bin ich voll weg iwie... also erst beim gundermann und die anderen tage muss ich arbeiten.... aber das we danach halt.. da kann ich mir ja mal nen tag frei nehmen...

[23:32] nightmare: ja dieses kann ich eh auch nich.. ja am besten freitag, wenn du da kannst

[23:32] Hypoxie: ja ich muss ma schaun wer da arbeitet... ich meld mich dann ochmal ne.... aber kein sex!!

[23:32] nightmare: lol^^

[23:32] Hypoxie: lol... nee
[23:33] Hypoxie: war nur weil ich grad voll die absage bekommen hab^^..

[23:33] nightmare: ja musste mir ma bescheid sagen iwann die nächste woche dann

[23:33] Hypoxie: erst versprechen und dann ned einhalten

[23:33] nightmare: wer wo wann?

[23:33] Hypoxie: meine kleine freundin^^

[23:33] nightmare: die 15 jährige?

[23:33] Hypoxie: ja.. woher kennst die denn?

[23:34] nightmare: tjaja.. nina oder so heißt die oder?

[23:34] Hypoxie: ach das war die alte.... rebecca heißt die neue....

[23:35] nightmare: lol.. ok.. die armen kinder^^
[23:35] nightmare: also ich find ja.. wenn man was verspricht muss man das auch einhalten
[23:35] nightmare: ^^

[23:36] Hypoxie: kinder^^... man die sind 15... das reicht doch....
ja echt versprechen hält man.... aber nein... das wäre ja zu unromantisch
[23:36] Hypoxie: -.-

[23:36] nightmare: ja wie.. lol.. unromantisch?

[23:37] Hypoxie: ja wenn ich jetzt vorbeikomme... und.. spaß zu haben wär das unromantisch

[23:38] nightmare: naja.. muss ja nich immer romantisch sein
[23:38] nightmare: ich sach doch.. kinder^^

[23:39] Hypoxie: ja... tut mir ja auch leid.. aber ich kann ja nix dafür dass die ned älter sind...

[23:39] nightmare: nee darauf wars jetzt auch nich bezogen
[23:39] nightmare: eher auf die einstellung
[23:40] nightmare: naja gut.. als mädchen is das in dem alter glaub ich normal.. damals hatte ich iwie auch noch so ne romantische einstellung zum sex.. aber man wird ja älter ne Oo

[23:41] Hypoxie: ja bla... erstes mal... bla... die nerven....

[23:41] nightmare: naja.. die große enttäuschung wird kommen
[23:41] nightmare: lol.. der satz is toll

[23:42] Hypoxie: naja... ach was^^

[23:42] nightmare: doch doch.. du bist kein mädchen :P

[23:42] Hypoxie: ja gut
[23:42] Hypoxie: das mag sein
[23:43] Hypoxie: ähh.. also das is spo
[23:43] Hypoxie: so

[23:43] nightmare: ja das is n großer unterschied beim ersten mal^^

[23:44] Hypoxie: ja also... wie gesagt... ich bin kein mädchen....

[23:45] nightmare: nee.. das weiß ich wohl.. aber es is immer sehr lustig wie unterschiedlich die meinungen von beiden dann sind

[23:45] Hypoxie: ach was... is immer toll^^.... benno is immer toll

[23:46] nightmare: ja das sagen se alle ;)
[23:46] Hypoxie: pfff
[23:46] Hypoxie: nee is so
[23:46] Hypoxie: ich bin perfekt
[23:46] Hypoxie: merk dir das

[23:47] nightmare: hm.. ok
[23:47] nightmare: ^^

[23:47] Hypoxie: man ich hab schon diese leonie einstellung übernomemn -.-
naja du.. meinst du ich kann mal schlafen gehen? ich bin iwie recht müde

[23:48] nightmare: naja wegen wem sitz ich denn noch hier^^

[23:48] Hypoxie: lol... ja gut
[23:48] Hypoxie: mhmm
[23:48] Hypoxie: =)/

[23:49] nightmare: ich wollt schon vor über ner std gehen..
[23:49] nightmare: naja, aber weil du ja perfekt bist konnt ich dann nich wiederstehen und so ne ;)

[23:50] Hypoxie: lol... na klar^^.... mhm naja du... dann wünsch ich dir schonmal ne gute nacht und so ne... und immer positiver denken als ich!... das wär toll....

[23:50] nightmare: ich geb mir mühe.. wir sehen uns ja dann morgen.. und wenn leonie nich inner raucherecke is, können wir ja dann mal reden so ne^^
[23:51] nightmare: aalso.. schlaf gut.. hdl =)

[23:51] Hypoxie: ja duch auch! und ich dich auch! =)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-16 17:44