Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » SadnesS » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch SadnesS
2005-09-24 17:36
'Date also..'
Gestern bin ich also zu Benno gefahren.
Der Abend war ganz lustig..
um acht war ich ungefähr da und irgendwann sind wir dann zu Janni gegangen. Da bei ihm aber nur komische 15-jährige Mädels rumsaßen, sind wir dann Richtung Keller gegangen.
1€ Eintritt für die Gothic-Night. Es war auf jeden Fall herrlich.. lol
Wir haben nur gelacht.. oh man.
Irgendwann wurds dann aber irgendwie unheimlich, deswegen sind wir dann zum Anno gelaufen, einmal von oben nach unten durch und wieder raus.. suuuper Party da Oo
Hab dann Lea angerufen und mit ihr, Nicole, Can und Daniel sind wir zum Flair gegangen. DIE asoziale Kneipendisco in Clausthal. Da Benno und ich leider beide noch nüchtern waren, sind wir relativ schnell (höchstens 15min^^) wieder gegangen und wieder zu ihm nach Hause gelaufen.
Da saßen wir dann noch bis ca. 2 Uhr rum und haben geredet und dann bin ich nach Hause gefahren.

Ja, es war... nichts.

(siehe Eintrag:
'Nichts..'
Dienstag, 20.09.2005, 22:13 Uhr)

Kommentare

19:24 24.09.2005
hm?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:30 24.09.2005
Mehr als Rrrrr...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 24.09.2005
Kurt Cobain im Hintergrund? (: hübsch..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

SadnesS Offline

Mitglied seit: 28.02.2004
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-09-24 17:36