Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » raindrop » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch raindrop
2011-01-17 13:36
So, gestern war schön, toll, supe...

So, gestern war schön, toll, super und überhaupt, wir haben die ganze Zeit, die ich zu ihm gefahren bin telefoniert und er meinte irgendwann zwischendurch "ich könnte es mir nie verzeihen, wenn dir auf dem Weg zu mir was passiert"

 

Hab ich ihn heute morgen ca. 2 Std nachdem ich wieder gefahren bin angerufen und meinte nur "Mit dem Weg zu dir ist klar, aber was würdest du machen, wenn mir auf dem Rückweg was passiert?"

 

Er erstmal garnichts gecheckt...

 

Jedenfalls heute morgen hab ich auf die Fähre gewartet und mir wurde irgendwie ein bisschen schwindelig...und als nächstes weiß ich nur, wie ich auf dem Boden wieder aufgewacht bin und sonn Typ erstmal n Krankenwagen gerufen hat...irgendwie bin ich da wohl zusammengeklappt -.-

Jetzt seh ich aus wie zusammengeschlagen (man fällt natürlich aufs Gesicht!) und alles tut mir weg...krankgemeldet für heute hab ich mich auch schon, mal gucken wie das mit morgen aussieht...

 

Action-Start in die Woche würd ich mal sagen! :D

Kommentare

02:55 18.01.2011
nee, so umkippen ist nicht schön
nicht wieder machen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:56 17.01.2011
Doch, mir wurde aufeinmal etwas schwummerig, es war aber leider nirgendwo ne Bank...und da man sich als Frau nicht einfach auf den Boden setzt (da wird ja alles dreckig! ) bin ich stehen geblieben und irgendwann hat mich die Schwerkraft dann von alleine niedergestreckt...
Jetzt seh ich halt echt bescheiden aus (bei der Arbeit werde ich einige nette Blicke ertragen müssen ) und mir tut alles weh
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 17.01.2011
ohje..das hört sichj a nach einem aufregenden start an. hast du denn gar nicht bemerkt, dass dir schwindelig wird? ich hatte das auch schon ein paar mal, aber ich hab immer gemerkt, dass mir schwindelig wird (auch wenn es dann in einigen fällen schon zu spät war...so hat mein kopf dann auch bekanntschaft mit badewannenrand und einem anhänger gemacht.. )
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

raindrop Online

Mitglied seit: 31.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-01-17 13:36