Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-18 12:09
treff
hatten gestern n cliquentreff. war ganz ok. hatten den ganzen abend geredet. hat gut getan. auch über lipcare und isn`t it.. hm.. kann lipcare wirklich nicht verstehn. sie ist praktisch gleich gross wie ich und wiegt zirka gleich viel. sie will umbedingt abnehmen. dann müsste ich ja auch abnehmen?! ich fühl mich jedenfalls nicht zu dick.. naja. würde ihr wirklich gerne helfen. sie macht mir total sorgen. aber wenn sie stur bleibt und ihr nicht helfen lassen will, dann was soll ich tun?!

zeitweise schloss ich einfach meine augen oder starrte vor mich hin. meine gedanken waren ganz woanders und manches bekam ich gar nicht mehr mit.

heut werden wir dvd schaun. am abend gehn wir nach vi. g wird auch da sein. hm.. morgen wenns schön ist (was sowiso nicht der fall sein wird) gehn wir auf die piste. und übermorgen werd ich 16. da heisst es nur: kuchen essen, plaudern und einfach freude haben. genau. ich alte tante.. 16.. arg

Tags

Kommentare

19:34 18.02.2006
@ja abär das machi mär.. isch halt nit wirkli liächt..
@ja ich kann wirklich froh sein, solche freundinnen zu haben. sie sind immer für mich da wenn ich sie brauche. das ist schade, dass deine freundinnen nicht so sind... sie sollten eigentlich jetzt für dich da sein und dir helfen, wo sie nur können. ich würds jedenfalls tun!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
18:44 18.02.2006
tja meine freundinnen sind leider nicht so wie du bzw deine.. die verstehen nicht dass es mir kacke geht... die wissen es aber denken sich nicht viel dabei.. das nennt sich wohl in gewisserweise oberflächliche freundschaft und vorallem sind sie sehr egoistisch... wenns einem schlecht geht, redet jeder davon wie schlecht es ihnen auch geht...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:21 18.02.2006
eh schatz das müäsch wirkli nid, glöib mär!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:04 18.02.2006
das kann ich verstehn. das tut mir ehrlich leid... aber ablenkung ist besser statt sich daheim im bett zu verkriechen. deine freundinnen sind die einzigen, die dir helfen können. sei froh, dass sie für dich da sind..
danke, den werd ich haben *umärmel* bussi zurück
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:57 18.02.2006
ich wünschte ich hätte auch mal soclhe abende mit meinen freundinnen, aber ich zerfließe im mom eher in "ich liebe ihn.. verdammt warum das alles" und deshalb versuche ich auf krampf einen auf "los.. hab spaß.. das leben ist schön" zu machen, aber rauskommen tut ein "mir gehts gut, aber keiner weiß, dass es mir kacke geht.." super
ich wünsche dir nen tollen geburtstag übermorgen
glg , bussi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:35 18.02.2006
dvd?? wer de alls?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-18 12:09