Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-15 12:47
MEINE zeichnung!!
gestern war ja valentinstag. und bei uns an der schule "röslitag". hab 3 rosen gekriegt. eine von n., eine von p. und eine von angi. voll süss. =) ich liebe rosen!

von heut gibs nich viel zu erzählen. hatten doppelstunde zeichnen. man wie *andy* einen auf n sack gehn kann. ne so schlimm wars auch wieder nich. hab so ne figur abgezeichnet und wollt da nen hintergrund machen. *andy* war so lieb, mir ratschläge zu geben und mir dabei zu helfen. am anfang war's ok. sie hat mir geholfen und so. aber dann... sie musste alles perfekt machen. jeden strich, jedes fleckchen und was weiss ich nicht alles musste sie genaustens unter die lupe nehmen. naja. so ist sie halt. eigentlich wars ja MEINE zeichnung. aber wenn ihr soo viel daran liegt, dass ich eine gute note bekomm, ja dann HOPP DE BÄSE! ja so is sie, mein basi-herzchen. grummel. werd das bild dann mal on stellen.

weiss noch nicht was wir am nachmittag unternehmen. eigentlich hab ich nicht gross lust und müde bin ich auch. naja. man wird sehn was wird.

Tags

Kommentare

17:32 15.02.2006
jahaa, klar ist`s dein bild!! *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 15.02.2006
@ taifun: ich werds dir zeigen! =) und es ist MEEEEIIIN BILD!!

@*andy*: phaaa!! zurück!! du perfektionist du!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:31 15.02.2006
phaaaa!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:11 15.02.2006
I SCREAM, YOU SCREAM, WE ALL SCREAM FOR ICECREAM!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:56 15.02.2006
müde bin ich auch

und das bild (von *andy* ) würde ich gerne mal sehen^^


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-15 12:47