Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » rainbow_90 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rainbow_90
2006-02-22 00:09
joudiho
gestern war n super tag. danke mädels für alles! fands wirklich super.
am abend hatten wir noch besuch von verwandten. alle wollten kuchen bringen, kuchen essen und plaudern. wie das halt immer so ist. und v. und ich ham noch n dvd geschaut. war ganz witzig mit ihr.

heut sind wir auf die piste. also v. und ich. war ziemlich viel betrieb. fast keine einheimischen leuts waren anwesend. man musste beim sessellift immer ziemlich lange anstehen und auf der piste war auch die hölle los. aber sonst wars wirklich geil.

am abend waren wir noch bei m. nur n bisschen geplaudert und so. ich war ziemlich anhänglich meine arme bf!

jetzt bin ich ziemlich müde. möcht eigentlich schlafen gehn. und g. ist noch on... dann will ich ned schlafen gehn. schnarch..

Tags

Kommentare

22:29 22.02.2006
haha mici du hast soooo viele freunde, genau wie ich, die kann man gar nicht mehr zähln! *g
nei scheis
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:40 22.02.2006
habs shcon verstanden und im allgemeinen verstehe ich es auch, ist nur so anstrengend^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:20 22.02.2006
boah das klingt ja als ob ich weiss nicht wieviel freunde hätte.. so wars natürlich nicht gemeint.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:19 22.02.2006
genau! =) tut mir leid. will nicht meine ganze freunde bekanntgeben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:27 22.02.2006
ich komme da immer voll durcheinander, wenn du nie nen namen hinschreibst, sondern immer nur den anfangsbuchstaben
muss da immer drei mal lesen also ich gehe mal davon aus (wenn ich das richtig verstanden habe) dass dein tag schön war


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:33 22.02.2006
oke. speriamo bene!! viel spass beim schränke einräumen. oder wad auch ever. werd dich vermissööön. LDUA!! bis später dann ma
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:32 22.02.2006
jap, frag ich gleich. hihi. wär wirklich fantastisch
bis denne. ldua. ich geh jetzt mal. caro `nen lieben gruss :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:30 22.02.2006
das ist schadöö. joa. mal guggööön. weiss nicht ob ich noch raus darf am abend. wahrscheinlich eher nich. kannste mal fragen für n gätsch? dürfte mit m bedmobil na hause kommen. wär voll geil wenn du auch dürftest.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:28 22.02.2006
muss meiner mum helfen, die schränke einräumen (hört sich ja bescheuert an *lööl* ) vielleicht am abend oder so??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 22.02.2006
eh was machste eigentlich heut nachmittag? geh wahrscheinlich nachher zu caro. wenn sie bereit ist. kommste auch n bissel?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:16 22.02.2006
*kaputtlach* najoa. wer weiss. irgendwo gibs den bestimmt. dat heisst soviel wie: voll krass or so. ich bin n fisch weiste. und ich bin ebend voll ein fisch. hehe. mir ist grad nix gscheiteres in n sinn gekommen. aber jetzt heiss ich wieder rainbow. that's better. lieb dich auch schatzi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:15 22.02.2006
nicht mehr vollfish? :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:01 22.02.2006
wieso der name?? vollfish?! gibt`s auch einen leerfish?? *lööl*
ld.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

rainbow_90 Offline

Mitglied seit: 21.11.2005
CH
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-02-22 00:09