Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-11 20:48
There´s a bridge to the other side...
...don't take your eyes from the prize.

Stimmung :

Video unten auf der Seite

Dodgy ~ Good Enough ^^

> I've got an aching in my bones
I've been exposed to what I want to see
The fuse is burning somewhere; it's drenched in heat
It's where I long to be... <

Ja... :)

...wieder so ein wunderschöner Sommertag heute.Wenn´s so weitergeht,muss ich mir langsam Sonnenmilch kaufen, vielleicht einen neuen Bikini...und so weiter.Mal sehen...jedenfalls habe ich absolut nichts gegen diese Art Winter einzuwenden...

Das Wochenende war toll...abgesehen davon, dass ein vermeintlich kurzer Termin gestern Mittag plötzlich doch lieber den größten Teil des Nachmittags in Anspruch genommen hat und meine Pläne für diesen Tag sich deshalb zusehends und schließlich komplett in Luft auflösten.Schade...aber was soll´s.
Zuerst war ich zwar einerseits frustriert und traurig und doch hat mich gleichzeitig die Situation amüsiert,weil es im Prinzip gar nicht so einfach gewesen sein kann, eine solche Verzögerung hinzubekommen...Das hatte schon etwas Absurdes an sich...

Bin aber dann statt dessen mit S Laufen gewesen,als die Sonne gerade dabei war langsam unterzugehen, und das war absolut beeindruckend,vermutlich besser,als alles Andere gewesen wäre...
Auf jeden Fall hat´s total gut getan, der Himmel hat geglüht und wir haben ziemlich viel gelacht...und deshalb bin ich jetzt ganz froh,
dass es so gekommen ist.
Trotzdem : Bitte nicht nochmal... ^^

Und jetzt...ich möchte unbedingt noch ein bisschen rausgehen,
die Luft ist einfach unglaublich und dazu der Sternenhimmel...
Hmmm... :)

Einen schönen Abend wünsche ich Euch!

...neu gewonnene Erkenntnis : Sonntagstermine, ob kurze oder lange, wirklich nur in a-b-s-o-l-u-t-e-n Notfällen... ^^

Video

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-11 20:48