Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-17 23:34
So keep your candles burning ...
...make her journey bright and pure, that she´ll keep returning always and evermore...

Video unten auf der Seite

Nick Cave - Into my arms

What an amazing and absolutely awesome piece of music....
` No surface but all feeling ´ ...

Dieses Stück macht mich immer wieder sprachlos...

Erinnerungen, Gedanken...Hoffnung.Immernoch, immer wieder Hoffnung...

Wird das Leben je wieder so sein, sich so gut anfühlen... so gut oder noch schöner?
Werde ich mich selbst wieder fühlen, richtig, wirklich, komplett, ganz und gar ?
Und wenn ja, wann wird das sein, wie lange werde ich noch warten müssen ?

So viele Fragen...so weit entfernt scheinen die Antworten.

Ich muss Vertrauen haben...darf nicht aufhören, daran zu glauben, dass ich diesen Weg, den ich so sehr suche und nach dem ich mich sehne, finden werde...

Gute Nacht...

Edit : Was ich am meisten mit dem Titel verbinde, sind wunderschöne Zeiten, in denen ich mich frei und glücklich gefühlt habe...Sehnsucht und Hoffnung sind meine Gefühle, auch, wenn der Eintrag sich vielleicht so sehr grüblerisch und nachdenklich anhört...
Alles Liebe!

I don't believe in an interventionist God
But I know, darling, that you do
But if I did I would kneel down and ask Him
Not to intervene when it came to you
Not to touch a hair on your head
To leave you as you are
And if He felt He had to direct you
Then direct you into my arms

Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms

And I don't believe in the existence of angels
But looking at you I wonder if that's true
But if I did I would summon them together
And ask them to watch over you
To each burn a candle for you
To make bright and clear your path
And to walk, like Christ, in grace and love
And guide you into my arms

Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms

And I believe in Love
And I know that you do too
And I believe in some kind of path
That we can walk down, me and you
So keep your candles burning
Make her journey bright and pure
That she´ll keep returning
Always and evermore

Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms, O Lord
Into my arms

Video

Tags

Kommentare

22:45 19.02.2008
Ja, danke, mimi...das bin ich! :) Lieben Gruß zurück!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:26 19.02.2008
total schönes lied .... ich hoffe du bist bis jez gut in deiner woche angekommen ... lieben gruss su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:47 19.02.2008
Hey, so viele liebe Kommis...Wahnsinn! :) Vielen vielen Dank Euch allen...

@Jaded : Ja, das hoffe ich auch!Aber einerseits ist es schließlich das Wichtigste, eine Sache erst einmal zu erkennen, und dann find ich es auch sehr hilfreich, wenn ich, wie jetzt, sehe, dass nicht nur ich das noch lernen muss.Wir schaffen das! :) Liebe Grüße zurück!

Dori und Kali : Danke....das ist so lieb, was Du da geschrieben hast, Dori...weiß gar nicht, was ich sagen soll... *drück* :) Danke ,Ihr zwei!

@MiSS.Funky : Das tut gut, dass Du mich da so gut verstehen bzw. es nachfühlen kannst...
*drück dich auch*

@Linea : Danke! ;) Ja, diese Gefühle bleiben nicht zuuuu lange...sie sind halt immer wieder mal da - und irgendwann hoffentlich für immer weg... :) Dir auch einen wunderschönen Tag!

Ich wünsche Euch alles Liebe und dass Ihr auch so einen schönen sonnigen Tag habt wie ich gerade! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 18.02.2008
Ich kenne die Fragen auch und hoffe für dich, dass dieses Gefühl nicht so lange bleibt... und das es erst 12 Uhr ist: wünsche ich dir einen wunderschönen Tag statt einer guten Nacht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 18.02.2008
*sfz* kann deine gedanken grad soogut nachempfinden.. wirklich. *drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:13 18.02.2008
sternenfänger* hat recht!! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:53 18.02.2008
Ich kann diese Fragen echt total gut nachvollziehen und ich bin so froh das ich net die Einzige bin der es so geht. Du bist eh immer ein gutes Vorbild und wenn das einer packt dann du.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:39 18.02.2008
Danke für deinen Kommi... :) Ja, du hast Recht, Ruhezeiten müssen sein. Hoffentlich gelingt es uns beiden, das auch in unseren Lebensrhythmus einzuplanen!
Wünsch dir auch ne gute Nacht!
LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 18.02.2008
Danke...! :)
Ja,find ich auch...gleichzeitig sehr traurig und sehr schön...
Dir auch alles Gute! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:21 18.02.2008
traurig, aber schön. gute nacht dir und alles gute
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-17 23:34