Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Rain » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Rain
2008-02-12 14:00
Please Please Please
Musik : Shout Out Louds ~ Please Please Please

Video

Tags

Kommentare

22:50 12.02.2008
Hey,mimi,7 und grummel... :)
Vielen Dank für Eure lieben Worte...tut wirklich gut,sie zu lesen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:16 12.02.2008
Danke für deine lieben Kommentare! Na da hoffe ich doch mal, dass dein Tag so richtig schön war und du all die doofen Gedanken vergessen konntest - die bleiben ja leider immer am längsten... Und einen schönen Abend wünsche ich dir auch noch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:05 12.02.2008
dankeschön, das war sehr liebe Post von Dir und mir laufen dabei die Tränen runter, aber sie tat sehr sehr gut, danke ...
ich hoffe, dein Tag war etwas besonderes
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:07 12.02.2008
dann wünsch ich dir das der tag was besonders war und der abend zur reflektion ausreicht ..... hab einen schönen abend mit lieben gruss su

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:14 12.02.2008
Danke,mori...dann dürfte jetzt wirklich nichts mehr schiefgehen...! ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:05 12.02.2008
- und den wünsche ich dir auch ganz herzlich !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Rain Offline

Mitglied seit: 04.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-02-12 14:00