Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » rübe » Kommentare
31.03.2013 19:55:16 | von Miraculixa zu This Place is Prison
Hey Du! Es mag dich vllt verwundern, aber wir sind uns sehr ähnlich. Die Situation mit dem Baseball-schläger erinnert mich sehr an mich selbst. Ich drohe gerade unter zu gehen weil ich mich an jemanden klammere der mich Tritt wo er kann, wenn auch unabsichtlich und Selbstvertrauen oder gar Selbst...
22.07.2012 10:41:08 | von 7sins zu Tapetenwechsel
und trotzdem, ich kann so einiges nachvollziehen, was du schreibst.
22.07.2012 07:31:33 | von suza zu Tapetenwechsel
Das Problem mit dem Problem ist tatsächlich ein Problem. Manchmal müssen Probleme jedoch nicht gelöst werden, manchmal hilft es schon, wenn man nur da ist.
21.07.2012 22:37:38 | von Küken zu Tapetenwechsel
kann man jetzt kaum was zu sagen, weil no hintergrundinfos.

Rübe Offline

Mitglied seit: 21.07.2012
39 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 3748