Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-13 13:47
ohne ihn.. geht das überhaupt??
maiki und ich..
das is im moment die reinste katastrophe
er behandelt mich wie den letzten dreck
aus seiner sicht natürlich nich!! nein, wieso auch??
wir haben gestern telefoniert und ich wollte ihn sehen, aba er hatte keine zeit.. er muss ma wieder schlafen!!
Ich hasse ihn sooo! Sooooo ein Arschgesicht
im moment will ich echt auf abstand gehen!
ich hab echt keine lust mich ständig von ihm anmachen lassen zu müssen! dann telefonieren wir und es kommt nichts bei raus und dann sagt er ich soll nochma anrufen, und dann kommt auch nich mehr bei raus!!
es heisst imma nur ich hab keine zeit! aba schläft den ganzen tag
aahhhjaa!!
ich hab echt keine lust mehr drauf
ich mein ich weiss, dass es mir schwer fallen wird, alles!
und ich wills eigentlich auch nich von dem kai abhängig machen, aba so ganz ohne ihn würde ichs wahrscheinlich nich schaffen!
Wir haben dann gestern im icq geschrieben und wollen jetzt am nächsten montag bowlen gehen!
war meine idee^^
ich denke das könnte ganz lustig werden, oder??
ich war schon ewig nich mehr, aba is ma was anderes, nich imma kino oder essen gehen!
ich freu mich jedenfalss drauf
er war auch total nett...
bin gespannt wie das wird..
sehen uns ja erstma schon freitag im matrix

nochma zu maiki.. also kla sind meine gefühle nich einfach weg, aba er enfehrnt sich imma weiter von mir..
er is so ganz anders
ich mein kla am samstag hat er die ganze zeit schatz gesagt und dass er mich liebt, aba as habe ich ja eh nich ernst genommen
ich hab nur gedacht, es wird vielleicht wieder besser
aba er is noch genauso pissig und abweisend wie die woche zuvor
ich werde das wochenende abwarten, wenn meine eltern in berlin sind, da kommt er ja her..
ich werd dann auch mit ihm reden, dass ich das so nich mehr will, entweder er reisst sich zusammen und redet vernünftig mit mir oder er kann sich wen anders suchen
ich mein vielleicht is es genau der richtige zeitpunkt um was neues anzufangen??
ich kenn den kai ja noch nichma... aba ich kann echt nichts dagegen tun, dass gleich diese ganzen gedanken auftauchen, und wie es werden könnte mit uns usw
auch wenn ich locker an die sache rangehen will irgendwie setze ich da doch schon viel erwartungen rein
wir werden sehen, ich hoffe es läuft alles gut am montag!
und ich hoffe, dass maiki weiterhin so scheisse zu mir is, dann macht er es mir wenigstens nich so schwer ihn zu "verlassen"!

ich mein meine gefühle sind wirklich echt und ich weiss auch gar nich wie es sein soll ohne meinen maiki aba im moment geht es so nich weiter, es tut mir jedesma weh, wenn er so is zu mir und zerstört jedesma ein stück meiner liebe zu ihm!!

Tags

Kommentare

22:52 13.11.2007
Richtig so!
Das musst und solltest du dir auch auf keinen Fall gefallen lassen. Irgendwo gibt es einfach gewisse Grenzen und wenn du ihm das jetzt nicht klar machst, wird es immer so weiter gehen... und er wird sich wahrscheinlich noch mehr rausnehmen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 13.11.2007
das war auch nich das erste ma dass er das gesagt!
das sagt er auch nur, wenn er was gertunken hat und sex will!
Ich schlafe ja gern mit ihm und es is ja nich so, dass nur er seinen spass hat dabei, aba mich hinterher wie dreck zu behandeln is nich fair und das hat er vorher nich gemacht und ich hab nich vor mir das gefallen zu lassen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:24 13.11.2007
Maiki hat gesagt, dass er dich liebt??
Sorry, aber das ist mal wieder typisch Mann. Wie kann man sagen, dass man jemanden liebt und es nicht so meinen??? Das ist doch nur Verarsche und zwar auf die gemeinste Art. Sowas sagen die blöden Ärsche doch auch nur um uns ins Bett zu kriegen. Wie mich das grad wieder aufregt.
Das ist doch totaler Müll, selbst wenn du ihm das nicht ernsthaft geglaubt hast, ist es mehr als schäbig von ihm!!!
Ich finds gut, dass du ihn vor die Wahl stellen willst und ihm sagen willst, dass es so nicht geht. Denn wenn es dir jedes Mal schlecht(er) geht, wenn er mal wieder rumspinnt, dann ist das einfach nicht mehr tragbar und dann soll er mal zusehen wie er ohne dich auskommt, wenn keine mehr da ist, die ihn versteht, immer für ihn da ist und ihn glücklich machen könnte...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-13 13:47