Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » peachy-dreams » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch peachy-dreams
2007-11-11 21:24
Allgemein
5:41 morgens ruft maiki mich an und will mit mir sex..
ich wollte auch.. also bin ich hin und wir hatten sex..
habe gestern nur bis viertel nach 1 gearbeitet und habe dann mit rike und annika und den männern gefeiert, dina und line waren auch da.. war voll lustig und eigentlich auch nur, weil ich da wen kennengelernt habe..
vor ein paar wochen haben die an meiner theke schon ma gesessen und getrunken, da hab ich ihm erzählt, dass ich ein freund habe.. gestern fand ich ihn dann sympatisch und hab mich mit ihm unterhalten und getanzt und naja er is irgendwie mit rike verwandt.. also seine oma is die schwester von rikes adoptiertem opa, also sind sie nich blutsverwandt.. fanden wir sehr lustig^^
haben dann noch gelabert und ich hab ihm gesagt, dass ich mit meinem ex noch nich abgeschlossen habe und deswegen eigentlich nich offen bin für was neues..
er wollte mich trotzdem gern kennenlernen.. ich fand ihn auch echt süß und er will vielleicht im matrix anfangen.. war auch schon bei tobi im büro und so
ich weiss nich, ich denke er hat eine chance verdient, der is zwar auch erst 19, aba was war schon anderes zu erwarten??
ich denke es tut mir ganz gut ma jemanden ernsthafter kennenzu lernen.. ein bisschen was zu unternehmen.. vielleicht verlieb ich mich, wer weiss.. vielleicht hilft es mir bei maiki??
aba ich denke eigentlich nich, denn er müsste mich echt schon umhauen, damit ich maiki vergesse..
ich mein bei maiki war es einfach ein unbeschreibliches gefühl vom ersten moment an hat er mich einfach umgehauen und ich war sofort verliebt.. ich weiss nich, wie das is, wenn jemand so etwas nich in mir auslöst, will ich dann maiki für diesen jemand aufgeben?
also er wird es schwer haben und ich denke das muss ich ihm auch nochma kla machen.. aba eine chance möchte ich ihm schon geben..
ich denke nich, dass die jeder verdient hat, ich mein ich lass genug typen abblitzen aba er war sehr nett gestern und was er gesagt hat kam mir sehr ehrlich und reif vor..
ich möcht ihn gern kennenlernen. aba ich werd ihm schon deutlich machen dass ers nich leicht haben wird..
er hat gesagt er will heute anrufen... hat er auch schon gemacht
aba ich bin nich dran gegangen.. ich weiss nich genau warum, irgendwie hatte ich keine lust zu telen, hab ich ja eigentlich nie^^
habe gestern schon so viel und heute auch wieder
naja ich werd ma abwarten ob er sich morgen nochma meldet, das is eine festnetznummer.. weiss nich ob ich da anrufen soll
naja und dann werd ich ihm sagen ich hab schon geschlafen..
wird schon..
und thally mein schatz darf wieder ins matrix!!
der türsteher, der blöde dachte die ganze zeit dina wär thally!
joa und nu gehen wir nächsten monat ma wieder!!
Jouhuuuu!!
Party mit meinen mädels!
das wird schöön!
bin ma gespannt, wie das weiter läuft mit kai, so heisst er übrigens und wie sich das auf die sache mit mir und maiki auswirkt..
ich weiss auch gar nich wie ich da dran gehen soll, wenn ich mich jetzt mit dem kai treffe und ihn kennenlerne.. sollte ich mich dann noch mit maiki treffen?? aba ich kann ihn auch nich einfach nich mehr sehen, wo ich doch gar nich weiss wo das alles hinführt!?!
ich weiss auch nich, und wenn es dann was ernstes wird mit kai und mir is auch scheisse, wenn ich gleich die beziehung mit einer lüge beginne..
mmh schwierige sache.. was denkt ihr??
kla wär es besser, wenn ich das mit maiki beende, aba angenommen das kann ich nich, wär es dann so schlimm??
wäre es dann total falsch?
bin ich deswegen ein schlechter mensch?
ich weiss es nich aba ich bin mir ziemlich sicher, dass ich es nich schaffen werde maiki nich zu sehen, ma ganz abgesehen davon dass ichs nich will!
keine ahnung wie ich an die sachen ran gehen soll, und ob ich überhaupt bereit bin dafür!
ich mein kla würde es mir gut tun und ich möchte es ja auch gern aba is es dann fair, wenn ich mit meinem ex noch gar nich abgeschlossen habe??

Tags

Kommentare


unbekannt
21:42 11.11.2007
Hey Liebes,
ich geh doch nicht ganz weg. Das würd ich doch selbst nicht aushalten...
Also und nu zu deinem Text:
Ich finde du solltest den Kai ruhig näher kennen lernen, du warst doch auch schon so ehrlich zu ihm, dass du ihm gesagt hast, dass dein Ex dir noch im Kopf rumgeistert und wenn er dich trotzdem kennen lernen will, ists doch toll. Also triff dich doch erst mal unverbindlich mit ihm und wart ab was draus wird, wenn du das Gefühl bekommen solltest, dass es was ernsthafteres wird, dann kannst du immer noch überlegen was du mit Maiki machst und ob du ihn nicht mehr treffen möchtest.
Ich denke, es ist eine tolle Chance für dich mal ein bisschen rauszukommen und zumindest zeitweise etwas Abstand und Ablenkung von Maiki zu bekommen.
Und gib dem Kai ne ehrliche Chance auch wenn er dich nicht von Anfang an total umgehauen hat, das kann ja immer noch kommen. Aber erwarte und erhoffe dir nicht zu viel. Geh es einfach locker an und wart ab was passiert. Ich glaub das ist das Beste.
Und wenn du trotzdem Lust hast dich mit Maiki zu treffen, find ich das vorerst auch ok. Noch ist ja nichts zwischen dir und Kai passiert.
LG Belfagor


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

peachy-dreams Offline

Mitglied seit: 26.06.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-11-11 21:24