Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » paigee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch paigee
2005-12-29 16:41
no mail - no matter
er hat seit drei tagen nicht geantwortet! langsam finde ich es echt blöd von ihm, was soll das denn? Erst voll mit mir flirten und jetzt auf einmal links liegen lassen oder was? nicht schon wieder...
aber irgendwie ist es vielleicht auch mal besser so, dann steiger ich mich wenigstens nicht sooo sehr da rein...

Gestern wollte ich mich eigentlich mit B. treffen, aber er konnte mal wieder erst voll spät. als ich ihn dann gefragt hab, obs nicht ein wenig früher ginge, kam die Antwort: nein. mehr nicht!!!! ich fide sowas einfach unhöflich...hab ihm das auch gesagt und auch, dass er nicht meinen muss, dass ich immer springe, wenn er kann. Er hats gut aufgenommen und wir treffen uns heute..gehe´n was trinken...mal was anderes als nur im bett abzuhängen und zu poppen...

hab mir schon wieder ne neue jacke gekauft, voll die geile. leider gabs die nur noch in L und sie ist etwas gross, aber ich hab sie trotzdem gekauft, muss mal gucken...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

paigee Offline

Mitglied seit: 13.10.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-29 16:41